PSP Go: Videoblog und Fotoshooting

thedarkness1982

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Das hat die Redaktion schon richtig gemacht. Erst stellt der Cheffe das Paket vor und lässt es dann doch von der schmucken Katha auspacken! Dachte schon sie hackt in die PSP Go rein aber nee sie hat dann doch nur die Verpackung zerschnitten..... super scharfes Teil....>>>die PSP Go:hoch:
Gruß an alle Redis
 
Boah Gaiilll die sieht gut aus . Schade das es kein UMD laufwerk mehr gibt!!

simon soll endlich mal tanzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werd mir die Go warscheinlich holn nur bin ich etwas Skeptisch mit dem Runterladen ^^
Habe sowas noch nie gemacht weil ich auch einfach kein I-Net auf meiner PSP hab.
 
so toll die PSP Go und auch schon die erste PSP sind waren und aussehn so dumm finde ich sie weil das ganze UMD kram damals war eigl geil aber Akku seitig konnte ich das film erlebnis nie genießen so auch das zocken

ich hab zwaz PS3 und die is toll aber für unterwegs dann doch lieber DSi is auch n günstigerer HandHeld, aber auch beim DSi Akku Akku Akku

zuhause zocken is doch am schönsten
 
Werd sie mir nur kaufen wenn das Gerüchte stimmt das man UMD´s die man schon besitzt offiziell "rippen" und drauf laden kann. soll ja angeblich bei der Game Show Tokyo vorgestellt werden
 
Danke Cynamite jez kann ich meine PS3 auch an den rechner anschließen und mir screenshots und vids machen die mir auch gefallen ohne wasserzeichen
 
Super Videoblog.

Würde mir die PSP Go vll. holen wenn es einen UMD Laufwerk hätte, doch es hat ihn nicht und deswegen warte ich auf die PSP2.

Ich hätte es mir geholt wenn es ein PSP Handy wäre, denn ich brauche eh einen neuen Handy und wäre die PSPGo+ Handy dann wäre es für mich ein Pflichtkauf.
Denn das wäre für mich das Mobile Gerät schlechthin.

EDIT:

Putin, das finden viele Kerle doch schmeichel nicht all zu stark ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd sie mir nur kaufen wenn das Gerüchte stimmt das man UMD´s die man schon besitzt offiziell "rippen" und drauf laden kann. soll ja angeblich bei der Game Show Tokyo vorgestellt werden
So werde ich das auch machen, denn ich habe hier noch ein paar Spiele und Filme die ich jetzt nicht umbedingt nochmals kaufen will da ich ja nicht Krösus heiße. Aber die Frage ist wie will man das machen? den Seriencode eingeben der immer gleich ist bei einem Spiel? Dann könnte ich ja zu Kollegen gehen und mir dann die Spiele Codes aufschreiben und "Rippen", und das wäre ein großer verlust von Sony denn das würde jeder machen.
 
Das ist echt schade, dass die PSP Go kein UMD-Laufwerk hat! Doch wie schon im Videoblog gesagt wurde: "Wer immer online unterwegs ist und kein greifbares Handbuch haben will, dem nützt die PSP Go!"
Ich bleibe bei meiner alten guten PSP! :hoch:
 
Wie ist das eig wenn ich mit der PSP unterwegs ins Internet gehe muss ich da was zahlen oder wie läuft das
 
also ich hab die alte PSP und die is echt supa^^
und ich hab echt seit dem ich das kleine wunderwerk besitze vieleicht 5 Spiele...
also echt tolles gerät aber ne muss net sein xD

aber trotzdem toll anzuschauen die Bilder mit unser zucker süßen Katharina sind natürlich am tollsten :) (ich Fan^^)
 
Putin, das finden viele Kerle doch schmeichel nicht all zu stark ^^
Da muss ich dier Zustimmen ;)

Zur PSP GO sieht schon verdammt Toll a8us das Gerät aber ohne UMD Laufwerk nützt es mir nix,
da bleib ich lieber bei meiner alten PSP.
Ich kann mir auch nicht Vorstellen das Sony ne Lösung findet das ma die Games die ma hatt net nochmal Kaufen muss.
Wie soll das auch gehn ?
 
Guter Blog, keine Frage, aber die PSP-Go! hat meiner Meinung nach den unpassensten Namen den es gibt ^^
Ich mein, sie heißt PSP-Go!...
...es gibt schon seit längerem das Go!.Equipment für ältere PSPs (GPS-Modul, Kamera, Mikrofon)
und dieses ganze Go!-Equipment ist zur PSP-Go! inkompatibel :huh: :D
Wie bekloppt is das denn bitte? :autsch: :D

Da boxt Sony mal nen neuen Handheld raus, an dem alles besser neuer und schicker sein soll, und dann scheiterts an nem einfachen Mini-USB-Port. Lieber setzen die Leute von Sony auf nen Multiconnector, an den man nicht mal n Standard-USB-Kabel anschließen kann :D

In meinen Augen eines der größten Mankos an der PSP-Go! und für mich tatsächlich ein Grund sie nicht zu kaufen.
 
Zurück