Call of Duty - Modern Warfare 2: Cooles Zubehör von MadCatz!

Ich überlege ob ich mir das das Kehlkopf-Mikro und den Xbox Controller hole zumal ich sowieso beides brauchen kann... ich werde wohl einige Tests abwarten und dann entscheiden.
 
Funktioniert so ein Kehlkopfmikro gut bzw. gibts sowas schon (vielleicht im pc bereich oder so)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das Bild nochmal angeschaut und die Stimmübertragung scheint doch über den Bügel, der um den Hals gelegt wird, zu funktionieren! Bei Wikipedia steht, dass das ausm militärischen Bereich kommt für schwierige Bedingungen, z. B. beim tragen einer Maske oder lauter Umgebung! Es werden auch keine Umgebungsgeräusche übertragen, da das rein über Körperschall funktioniert!
Wär echt cool, wenn das funktionieren würde (kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen).
Bei amazon UK is das Teil übrigens schon gelistet!!
 
Es ist kein originales wie es vom Militär benutzt wird, es ist nur so designt... es ist ein stinknormales Mikro das halt nur so aussieht. (verdammt cool^^)


sicher:
__www.game4game.at__


Vielen Dank. :D

Scheint aber so als wäre das exklusiv für diese Seite.

Jetzt ist bloß die Frage, was passt zu einer schwarz glänzenden PS3 besser ? Ein weißer oder schwarzer Controller ? :confused:
 
Sieht echt nicht schlecht aus, aber finde den Original Lack besser.
 
sieht ja nicht schlecht aus und so aber mal was ganz anderes


kann mir mal einer sagen warum wir in deutschland die COD4MW2 Special Edition (mit Nachtsichtgerät) doch bekommen ???? weil ich hab mal im Saturn nachgefragt und die Bekommen die 1. Normale 2. die Hardent Edition und 3. die Special Edition aber nur begrenzte Stück zahl ??! jedenfalls der Saturn in Bremen ??!
 
Also ich hab mir das Bild nochmal angeschaut und die Stimmübertragung scheint doch über den Bügel, der um den Hals gelegt wird, zu funktionieren! Bei Wikipedia steht, dass das ausm militärischen Bereich kommt für schwierige Bedingungen, z. B. beim tragen einer Maske oder lauter Umgebung! Es werden auch keine Umgebungsgeräusche übertragen, da das rein über Körperschall funktioniert!
Wär echt cool, wenn das funktionieren würde (kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen).
Bei amazon UK is das Teil übrigens schon gelistet!!
Ja das Mikro ist ja auch im Bügel, trotzdem ist es nicht eines wie vom Militär... es ist ein vollkommen normales Mikro was ebenfalls Umgebungsgeräusche aufnimmt.
Die Militärischen sind da anders, die nehmen nur das auf was aus deinem Hals kommt.
 
Das Zubehör von "Call of Duty - Modern Warfare 2" sieht zwar sehr nett aus - aber ist nichts für mich!
 
der xbox360-controller wäre ne überlegung wert
das steuerkreuz sieht so aus als wenn es endlich ma was taugen würde :hoch:
wird eh zeit das microsoft nen neuen controller mit besserem steuerkreuz bringt!!!!!!!
wo kann man sich diesen player den bestellen?

wisst ihr wozu die zwei regler und knöpfe unter dem player sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skins und die Faceplate find ich sehr Geil.
Würde mich aber wohl nicht trauen meine 360 zu zerlegen.
 
Zurück