FIFA 10: Vergleich - Xbox 360 gegen PS3

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Wie soll man da richtig vergleichen?Die Xbox bilder sind doch alle irgendwie "gestellt" und näher dran...also finde ich sche********** sowas!
 
Der Vergleich ist für die Tonne! Wie will man bei den Unterschieden im Bereich Position/ Umgebungslicht ... sowas beurteilen können.
Zumindest ich seh mich dazu unfähig :D

Soweit scheinen die Versionen aber identisch - im Bezug auf Kantenglättung, Spielermodelle ... soweit man das eben beurteilen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind schlecht für nen Vergleich.Bei der 360 alles nahaufnahmen und bei der PS3 weiter weg. Für mich sehen aber die PS3 Bilder realistischer aus. Die 360 Spieler sehen mehr wie Wachsfiguren aus.
 
hmm... irgendwie gefallen mir hier die 360 Bilder besser, sieht finde ich irgendwie realistischer und nicht so sehr typisch Game aus, ist halt meine Meinung
 
Ok der Vergleich ist ja mal völlig Banane.
Die 360 Bilder sind nah dran und die PS3 Bilder weit weg.
Was soll ich denn da bitte vergleichen?:ugly:
Dem Verantwortlichen dafür, sollte man 2 Stunden in die Ecke stellen, damit er über den Quatsch nachdenken kann.

Sehen beide Versionen absolut und völlig schlecht aus.
Wie kann man der Menschheit nur sowas antun?:rolleyes:
 
Das ist aus den verschiedenen Perspektiven wirklich sehr schwer zu vergleichen. Ich kann so leider keine Unterschiede erkennen. :(
 
Finde eigentlich nur lächerlich, dass Cynamite den Artikel so clam heimlich entfernt und nicht einmal dazu Stellung nimmt.

Das ist kein guter Umgang im Bezug auf negative Kritik.
 
Finde eigentlich nur lächerlich, dass Cynamite den Artikel so clam heimlich entfernt und nicht einmal dazu Stellung nimmt.

Das ist kein guter Umgang im Bezug auf negative Kritik.
Dito. Einke kurze Stellungnahme hätte gereicht. Nicht, daß wir Antonio nicht verzeihen würden. Ein Praktikant macht halt einmal einen Fehler! Na und? ;)
 
Finde eigentlich nur lächerlich, dass Cynamite den Artikel so clam heimlich entfernt und nicht einmal dazu Stellung nimmt.

Das ist kein guter Umgang im Bezug auf negative Kritik.
Warum sollte denn zu einem entfernten Artikel erst noch Stellung genommen werden?
Er ist weg und man kann sich ja denken warum.
 
Haaalooo?
Jeder macht mal Fehler:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde, dass die Bilder eigentlich gut zu vergleichen sind. Auch finde ich eigentlich klar erkennbar, dass die 360 Version besser aussieht. Die Licht- und Schatteneffekte sehen eindeutig besser aus. Die Gesichter der PS3 Version sehen einfach nicht so realistisch aus.
 
Ich sehe da keine Unterschiede die mich dazu bewegen würden diese oder jene Version zu kaufen. Ich fände einen Vergleich der Versionen mit PC interessanter, der ja in den letzten Jahren bei Fußballspielen immer vernachlässigt wurde.
 
es ist sehr klar erkennbar das die Xbox version ne bessere grafik hat... und ich hab ne playsi. Warum hat die Xbox fast immer eine Bessere grafik als die Ps3 Version?? Die PS3 ist doch die bessere Hardware oder??
 
die bilder stammen aber nicht von der Demo die cynamite getestet hat oder? die selben bilder gibts auch auf eurogamers.pt...und wenn man es sich dort die bilder anschaut kommt mir vor als hätten die bei der ps3 version etwas kontrast reduziert am fernseher sieht alles zu dunkel aus
 
Also die Grafik ist ja bei beiden Versionen derart mies, dass geht gar nicht.
Und dann noch dieser mega krasse Unterschied zwischen den Systemen.
Die 360Version hat ja höchstens PS2 Niveau.*igitt und Pfui*:rolleyes:Kann da immer noch keine großen Unterschiede erkennen, keinen Plan was diese Vergleiche ständig sollen.:runter:
 
Hab auch beide Konsolen aber X360 find ich klar besser...allein die Lichtefekte sehen besser aus und die Spieler auf der PS3 sehen aus wie Tote^^
 
naja, finde jetzt keine großen unterschiede, aber insgesamt finde ich die bilder net berauschend, besónders die bayern spieler sehn ja zum teil völlig unecht aus, da gefallen mir die pes bilder um einiges besser
 
Zurück