Ghostbusters verzögert sich weiter

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sehr schade das es erst später kommen wird, denn es ist echt ein gutes Spiel.
 
meiner meinung nach verpasst ihr da nicht viel, aber ist geschmacksache.ich fand es nicht wirklich gut:runter:.war enttäuscht.
 
Ich hatte es auch schon aus der Videothek. Fand's nicht so berauschend. Ein typischer Videothekentitel meiner Meinung nach. Kann man mal gesehen haben, motiviert aber nicht sehr lange.
 
Habe ja schon in vielen Rewies gelesen das es nicht soo toll sein soll, also stört es mich nicht das es verschoben wurde, da ich es mir eh nicht kaufen werde.
Warte lieber auf den neuen Film.:hoch:
 
Das ist mir eigentlich egal - denn ich als PS3-Besitzer habe meine Version von "Ghostbusters - The Videogame" schon lange! :D
 
Mir wurscht. Habe es schon auf der PS3 gespeitl und als Anhänger der Ghostbusters kann ich es empfehlen.
 
Wenns in Deutschland draussen ist kriegt mans im Ausland doch schon hinterhergeworfen...typisch.
 
Zum Glück hab ich ne PS3:)
Schade für die die auf das Game noch warten müssen.
 
Wenns in Deutschland draussen ist kriegt mans im Ausland doch schon hinterhergeworfen...typisch.
Das hat rein gar nichts mit Deutschland zu tun. Wobei mir klar war das jemand hier so einen Post machen würde. Das Game war in EUROPA schlicht PS 3 Exclusiv, nicht nur in Deutschland.
Was da jetzt dein sinnloser Bash gegen unser Land sollte frage ich mich schon.
 
Zurück