Forza Motorsport 3: Demo am 24. September

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Hier noch der neue Trailer von heute:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=M8R4ZkdHHJc"]YouTube - Xbox 360 Forza 3 in game trailer[/ame]

Alternative Version:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=31L2yCdhmqA"]YouTube - Forza Motorsport 3 Intro Video HD[/ame]

:D

Offenbar sind die Trailer als Ankündigung für die Demo gedacht und hätten erst am 24. veröffentlicht werden sollen. Am Ende des 2. Trailers steht 'Demo - jetzt erhältlich...forza.xbox.com', was ja so nicht korrekt ist.

Bis zum 24. ist ja nicht mehr lange hin.

EDIT:

Die Trailer in besserer Qualität zum Download:
http://edelmanadmin.psni.com/public/Forza Motorsport 3/Intro Video - 9.11.09.zip
http://edelmanadmin.psni.com/public...torsport3_Intro_ratedE_720p30_ST_6300kbps.wmv
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute schnallt euch an da kommt ein echt GEILES RACE GAME. Ich hab mir die Spez. Edit vor längerer Zeit vorbestellt. Von zweiten Teil habe ich auch eine. Die war aber lang nicht so edel. Das wird wohl für mich das erste Game Highligt des Jahres.:):)
 
Ich kanns kaum erwarten...irgendwie muss ich das Game in meine Finanzplanung kriegen...
 
Das Spiel wird soooooooooo geil, hab den Vorgänger bis zu Erbrechen gespielt und der zweite ist ja wohl noch derber! *pulshochundschwitzigehändebekomm*

Freu mich jetzt schon auf die Demo mehr als auf jedes Spiel was bisher dieses Jahr kam!:D
 
coole sache, würd ich mir sofort holen wenn ich ne 360 hätte

Da kann ich nur eins zu sagen.
1. Kohle beiseite legen.
2. Und für die gesparte Kohle die 360 kaufen.

Ich bin froh das ich alle Systeme zu Auswahl habe. Grade wenn es mal wieder um Vergleiche geht finde ich es klasse wenn man sich ein eigenes Bild davon machen kann.

Also ich hoffe wir sehen uns bald auf X-Box Live.:)
 
geil!! ne demo is immer gut. aber forza ist eigentlich schon ne gute rennspielreihe.

aber das neue nfs shift soll aber auch verdammt gut werden.

das aber auch immer im herbst/winter alle publisher ihre spiele rausbringen müssen. da fällts einem schwer sich zu entscheiden?
 
Sieht ja schon schick aus, aber ich glaube die Mehrheit kauft sich trotzdem NfS Shift oder GT5.
 
Und die Annahme nimmst du woher? ICh glaube zwar auch, dass sich GT5 öfter verkaufen wird als Forza 3, aber die Zahl der verkauften Einheiten haben nichts mit der Qualität des Spiels zu tun.
 
Sieht ja schon schick aus, aber ich glaube die Mehrheit kauft sich trotzdem NfS Shift oder GT5.

Oh nein... wieder einmal ein super sinnvoller Beitrag :rolleyes:
Kann man sowas nicht für ich behalten?!

Forza 2 hat sich jedenfalls sehr oft verkauft (2 Mio. mal oder so?!)

Und wie hier schon gesagt wurde:
Verkaufszahl=/Qualität

Und die Kollisionen bei GT5 sind immer noch grottig^^
 
Zurück