Deutsche Spielebranche trotzt der weltweiten Finanzkrise

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Finde ich echt gut das es in Deutschland auch gute News über Spiele gibt.
 
Warum sollte es auch anders sein, die Finanzkrise hat lange nicht diese tiefgreifenden Auswirkungen die man einem weißmachen will, aber man kann sie natürlich immer als Grund für alles mögliche vorschieben.
 
Also ich habe diese guten Zahlen wohl nicht sehr unterstützt.
Habe dieses Jahr bisher nicht so doll eingekauft.
 
@PerianSebastian. Dito! Ich habe mir dieses Jahr nur zwei Games gekauft. Ein mal wäre das Pure und das andere Spiel Resident Evil 5. Weitere Titel kommen aber noch dazu, später aber..
 
Und wenn ich mir Spiele hole dann sind das fast immer (so in 80-90%) Spiele die ich für 10-20 Euro kaufe :D
 
Zurück