Vergleichsbilder: PES 2009 vs. PES 2010 vs. FIFA 10

Schuppansen

Benutzer
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
ich finde, es gleicht sich in etwa aus was besser aussieht, bei einen spieler finde ich Pes besser, bei einen anderen spieler wiederum fifa besser, aber bei Pes fand ich ein paar Spieler Gesichter mehr besser.
 
Ganz klar PES. Vorallem die Grafik von PES 2010 haut mich echt vom Hocker. Bezüglich der Gesichter kennt ihr ja schon meine Meinung, dass die von PES wesentlich besser aussehen.
 
Sehen beide echt gut aus finde ich, nur finde ich FIFA besser als PES. ;)
 
Welches Spiel besser aussieht, kann man glaube ich nur dann beurteilen, wenn man beide Spiele in Bewegung sieht. FIFA hatte bisher immer die bessere Grafik.
 
Also man kann ja über den unterschiedlichen Spielegeschmack PES oder FIFA diskutieren, aber meiner Meinung nach nicht über die Grafik. Einige sollten vielleicht mal wieder ihren Augenarzt besuchen;)
Bis zum 6. Teil war PES der FIFA Serie grafisch klar unterlegen, allerdings sieht das in den letzten beiden teilen doch völlig anders aus. Die Spelermodelle sehen bei PES einfach runder und realistischer aus, die von FIFA dagegen irgendwie überzeichnet und kantig.
Das einzige was bei FIFA grafisch besser rüber kommt ist das Publikum auf den Tribünen, aber wenn interessiert denn das :rolleyes:
 
FIFA hatte bisher immer die bessere Grafik.

:ugly: wäre mir ehrlich gesagt neu lol
also spätestens seit letztem jahr hat PES einen grafischen vorteil
auch als FIFA fan sollte man mal objektiv bleiben und eingestehen das PES besser aussieht :P
aber im endeffekt zählt eh nur die spielbarkeit :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die pes bilder besser, hoffentlich bekommen sie auch die zuschauer mal irgendwie hin
 
Also teilweise habt ihr echt Tomaten auf den Augen... ob man jetzt Fifa oder PES besser findet ist Geschmackssache, darüber kann man streiten. Aber was die Grafik der Spielergesichter betrifft ist PES doch mit riesigem Abstand besser!!!

Ich kann jetzt natürlich nur von den 09er Versionen ausgehen, aber ich denke nicht, dass sich bei den 10er Versionen viel diesbezüglich ändern wird. Menü-,Stadion-,Zuschauergrafik bei FIFA besser, Spielergesichter bei PES besser... was Spielmechanik betrifft ist es Geschmackssache, mir gefällt hier immer noch PES besser.
 
Also teilweise habt ihr echt Tomaten auf den Augen... ob man jetzt Fifa oder PES besser findet ist Geschmackssache, darüber kann man streiten. Aber was die Grafik der Spielergesichter betrifft ist PES doch mit riesigem Abstand besser!!!

Riesiger Abstand ist villeicht ein weinig übertrieben, klar sehen die Spielergesichter bei PES besser aus, aber es sind keine riesen Abstände zu den beiden Spielen.
Jedoch werde ich solange Fifa treu bleiben, bis endlich mal PES die Bundesliga Lizenz hat und andere Ligen und nicht nur die Englische und Spanische, is doch auch nach der Zeit langweilg, bei Fifa hat man einfach eine riesen auswahl an Manschaften und das ist für einen Fussball fanatiker wie mich das wichtigste:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ja die Demo von Fifa 2010 für den Pc gezockt und nun auch die Bilder angesehen.
Ich krieg soooooo nen Hals!!!! Ich verkaufe meine Ps3 und kann nur Pc zocken ,weshalb es mich extrem aufregt,dass die Pc-ler so benachteiligt werden!Frechheit,echt!Bleibt nur zu hoffen,dass
Pes 2010 für den Pc um einiges besser aussieht,weil sonst kauf ich keines von beiden,allein aus Protest!(laaaaaangsam wieder abreg)]:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

You made my day :D

Auf PS2 war FIFA PES jedes mal in Sachen Grafik überlegen und auf der neuen Generation war FIFA ebenfalls schon 2 mal vorne!!! (08 & 09)

2T:
Naja die PES Bilder (die vergleichsbilder von Messi) sind aber in meinen augen keine Ingame-Optik wie bei FIFA...

spiele zwar keines der Games, es sei den mein Cousin legt sich die zu - aber FIFA sehe ich mal wieder vorne (meine Meinung)...
 
Ich wüschte mir Pes und fifa würden sich zusammen tun ( was ehe nicht passieren wird) und sich die stärken der spiele zusammenstellen und einultimatives Fußballspiel herstellen!!
Also nach diesen spielen Führt PES auf jeden fall beim Thema grafik
 
You made my day :D

Auf PS2 war FIFA PES jedes mal in Sachen Grafik überlegen und auf der neuen Generation war FIFA ebenfalls schon 2 mal vorne!!! (08 & 09)

2T:
Naja die PES Bilder (die vergleichsbilder von Messi) sind aber in meinen augen keine Ingame-Optik wie bei FIFA...

spiele zwar keines der Games, es sei den mein Cousin legt sich die zu - aber FIFA sehe ich mal wieder vorne (meine Meinung)...


Sorry aber man merkt an deinem Kommentar das du von beiden spielen keine Ahnung hast oder nicht spielst und die PES Bilder sind INGAME Grafik:rolleyes:
 
Sorry aber man merkt an deinem Kommentar das du von beiden spielen keine Ahnung hast oder nicht spielst und die PES Bilder sind INGAME Grafik:rolleyes:

Ich habe keine ahnung? Aber du oder? Haste mit Seabass geredet? Die Screens von PES2010 sind bestimmt nicht ingame und wenn doch, dann sind die geschönt...bei PES09 wars auch so...WOAH GEIL und dann....FIFA OWNS 2009..

..dieses Jahr weiß ich net, wer der sieger sein wird und das is mir auch egal...

P.S:
Habe selbst PES4-6 auf PS2 und FIFA05 und 06 auf PS2 gehabt...

Die NEXT-Genteile habe ich mir in der Videothek ausgeliehen (PES08 und FIFA08) und FIFA09 hat eh mein Cousin...

Allein die Demo von PES09 war net so toll....
 
Quatsch. Guck dir doch einfach die PES 2010 Gameplay Videos an und dann kannst du hier alles löschen, was du zur Grafik von PES 2010 geschrieben hast... Wenn du die Wiederholung im Spiel anmachst, sehen die Spieler so aus, wie auf den Bildern, da ist nichts geschönt. PES 2010 sieht einfach atemberaubend genial aus, da gibts nichts dran zu rütteln.

Die Grafik von Fifa 09/09/10 ist Quietschbunt, unrealistisch und zu stark überzeichnet. Da kann ich dann auch Team Fortress 2 spielen und habe den selben Effekt. Wirkt einfach alles zu bunt und grell. Das gefällt mir nicht.
 
Zurück