Wettbewerb: Gestaltet euren Firefox im Cynamite-Style

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Ganz geile Idee eigentlich. Nur mal eine Frage: Ist das wieder so ne Aktion, die nen begrenzten Zeitraum hat? Bin zur Zeit nicht @ Home un d habe auch so schon wenig Zeit, frühestens wieder so in 2-3 wochen....Dann ist es sicherlich wieder zu Spät für das Gewinnspiel...:motz:
 
Tolle Aktion=)
Wollte mir eigentlich schon länger FF zulegen.
Jetzt werd ich das mal als Anlass dazu nehmen^^
 
Liebe Redaktion

Naja, ich arbeite gerade mal an meiner Kreation^^

Edit: Liebe Redaktion, gibt es eigentlich euren Cynamite Stern auch im großen Format und mit schwarzen (gegebenfalls) Hintergrund?

Der Stern ist mir wichtiger, den Hintergrund dürfte ich selbst hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja mitmachen wenn ich Firefox hätte und noch keine Razer-Maus hätte ;)
 
Bin eigentlich fertig, Habs geuploaded wird aber wahrscheinlich erstmal überprüft, da es nicht in meiner Gallerie drin ist.

Ich werde Euch gleich mal ein Pic zeigen.

Und so siehts aus:



Ich hoffe das bringt mich weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicher noch überprüft, da es einige Vorschriften einhalten muss. Ich warte auch noch auf die Aktivierung.
 
Naja, ich arbeite gerade mal an meiner Kreation^^

Edit: Liebe Redaktion, gibt es eigentlich euren Cynamite Stern auch im großen Format und mit schwarzen (gegebenfalls) Hintergrund?

Der Stern ist mir wichtiger, den Hintergrund dürfte ich selbst hinbekommen :)

wie "gross" soll der Stern denn sein?
mal so als Uebergangsloesung:
CyStern.gif
CyStern2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle Idee nur kann ich dem Programm nix abgewinnen, und Benutze Anycolor
aber Ich benutze (ungern) Paint Shop pro Photo 2 (erstes Bild is Transparentes Cynamite logo)
t1lc2nj1xgpw.png
oau7rvvsyey.jpg
 
wie "gross" soll der Stern denn sein?
mal so als Uebergangsloesung:
CyStern.gif
CyStern2.gif

Danke, aber leider habe ich mein Persona schon veröffentlicht^^ Ich habe den Stern vom Cynamite Logo kopiert und vergrößert. NAja, die Qualität hat ein bisschen darunter gelitten.

Edit: Warum ist mein Persona immernoch nicht auf getpersonas.com hochgeladen? Das kann doch nicht solange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe da schon alles versucht und wolte mich jatzt anmelden und dan es erstellen aber es geht nicht ich weiß nicht ob es daran liegt das ich nicht gut Englisch kann oder ob es einfach niocht geht.
Kann ich es einfach bei mir erstellen und einer von euch läd es hoch.
Wer würde es für mich machen?
 
so hier meins...

Editiert - das neue ist weiter unten...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück