Star Wars: The Old Republic - Neuer HD-Trailer zeigt Coruscant - plus Screenshots!

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Sieht eigentlich sehr gut aus, doch die Raumschiffe fliegen meiner Meinung nach zu schnell :ugly:.
 
Kaufen!!!!!

Dieses Spiel wird wohl das erste seiner Art sein das ich mir zulege ( Konkurenz WOW ist schrott).
 
Hoffentlich wird es so gut wie die Vorgänger. Sieht auf jeden Fall schon mal echt nice aus.
 
oh mann, the old republic ist ja sowas von cool. aber ich bein kein grosser pc spieler, und schon gar nicht von mmorpg :(. vielleicht muss ich noch einer werden.
 
Hoffentlich wird es so gut wie die Vorgänger. Sieht auf jeden Fall schon mal echt nice aus.
Star Wars: The Old Republic hat keinen wirklichen Vorgaenger und wird gewiss nicht die Tiefe der beiden Knights of the Old Republic Teile erreichen koennen. Auch wenn ich mir da schon von BioWare deutlich mehr erhoffe als dies bei den aktuellen MMORPGs der Fall ist.

und stimmt, die Raumschiffmassen huschen wie im Zeitraffer durchs Bild, dadurch wirkt das ganze irgendwie nicht so gut. Die Grafik gefaellt mir allerdings immer mehr, doch alles recht detailliert und "authentisch" gestaltet. Bin wirklich gespannt was da am Ende bei raus kommt :)
 
sieht nicht schlecht aus, leider bin ich kein großer onlinespieler
 
Hoffentlich wird Star Wars: The Old Republic keine monatlichen Gebühren haben!
 
Wird bestimmt ein cooles Game, ich liebe Star Wars.
Nur stört mich das es ein Oninerollenspiel wird.
 
ich hoffe an der grafik arbeiten die noch etwas und es ist im frühen stadium, die bewegten Bilder überzeugen mich nicht gerade
 
Es gibt nix besseres als Star Wars, die könnten mal wieder ein gutes Spiel für die Konsolen rausbringen, aber bitte eins mit etwas mehr abwechslung als das letzte :D
 
Das Spiel sieht echt immer mehr so aus wie eine einzige große Clone Wars Folge. Gefallen tut mir das nicht, ist viel zuweit von dem Star Wars das ich kennen und lieben gelernt habe, ganz zu schweigen davon das es ohnehin nur ein weiterer WoW Klon ist.
 
Das Spiel sieht echt immer mehr so aus wie eine einzige große Clone Wars Folge. Gefallen tut mir das nicht, ist viel zuweit von dem Star Wars das ich kennen und lieben gelernt habe, ganz zu schweigen davon das es ohnehin nur ein weiterer WoW Klon ist.
Klon? ach deswegen vielleicht Clone Wars, von langer Hand geplant das ganze *g*

ich finde die Optik eigentlich sehr gut. Der optische Unterschied zwischen Leuten mit High-End Hardware und Leuten mit einem eher durchschnittlichen Rechner wird sich denke ich in ueberschaubaren Grenzen halten. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das gleiches sowieso auch fuer die Hardwareanforderungen spricht und die Optik ist fuer alle Altersklassen geeignet (in so fern sich aeltere Semester damit anfreunden koennen, ich koennte es ohne weiteres mit meinen 30 Lenzen) und denke das SWTOR eben nicht einfach nur ein "WoW Klon" werden wird (moment halt, ist WoW dann nicht eigentlich ein Everquest Klon?). Eine riesige Revolution erwarte ich gewiss nicht, eine gesunde Evolution dagegen schon eher. Kreativ genug sollten die Damen und Herren hinter dem Projekt ja sein. Hoffe die kreativitaet laesst sich am Ende auch wirklich so gut erleben in einem Universum das tausende von Spielern gleichzeitig bereisen. Bei MMORPGs tendiere ich zwar grundsaetzlich mehr zu Fantasy-Szenarien, bei SWTOR und Black Prophecy werde ich aber, wenn das Ergebnis denn dann stimmen sollte, gerne mal eine Ausnahme machen :)
 
Nur zu schade das es keine Umsetzung für Konsole gibt! :uff:
Mein Mülleimer von Rechner wird da nicht mitspielen!
 
ah mal schauhen dieses spiel sieht richtig richtig gut aus die artworks auch man darf auf das spiel gespannt sein

grüßle ET
 
sieht echt gut aus und ich bin auch ein riesen star wars fan, aber ich werds mir wohl nicht anschaffen. diese abo-geschichte passt mir nicht. dafür spiel ich dann zu unregelmäßig. ich will nicht gezwungen sein, was zu spielen, obwohl ich im moment vielleicht gar kein bock drauf hab, nur weil ich für s abo bezahlt hab. da bin ich dann zu sehr schwabe.
 
Zurück