Gerücht: Steht eine Wii-Preissenkung kurz bevor?

Dj.OnurK

Gelöscht
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Durch die PS3 slim hat sich alles verändert ... es soll auch glaub ich ne ps3 slim mit 250 gb rauskommen mal sehen ob die wii mithalten kann
 
Hmmm...wäre ja eigentlich nur Logisch das die WII auch im Preis runter geht,wenn man für 50 euro mehr ne PS3 bzw. ne 360 haben kann...die wird bestimmt auf 199 euro runtergehen.:hoch:
 
Ne Preissenkung ist glaub ich nur sinnvoll.
Hätte ich nicht schon ne Wii und ne PS3 und müsste zwischen beiden wählen, würde ich mir bestimmt lieber die PS3/PS3 Slim für 50€ mehr holen, anstatt eine technisch nicht ganz so starke Konsole wie die Wii, die im vergleich zur PS3 nicht so viele Spieleperlen vorweisen kann.
Außerdem ist die Bewegungssteuerung auch für die PS3 in Anmarsch.
 
Hey, ich habe im Oktober Geburtstag...ein super Zeitpunkt, um eine Wii zu kaufen. :D
 
Die Wii sollte echt mal im Preis runtergehen-. Für mehr als 150? kaufe ich mir nämlich keien zumal ich ja auch schon ne PS3 habe und die bald auch ne Bewegungssteuerung bekommt. Außerdem heizt die 360 mit Natal auch der Wii ganz schön ein auch wenn Natal sowie die Bewegungssteuerung der PS3 erst 2010 kommen sollen. Spätestens dann wäre ein Preissenkung mehr als übefällig.
 
Wäre schon super wenn Nintendo die Wii um 100 euro oder so senken würde, die haben schlieslich schon ne ganze menge davon verkauft und dabei viel verdient, im gegensatz zu Microsoft und Sony ,die ja Minus mit jeder verkauften Konsole gemacht haben.Die Prouktionskosten werden noch weiter gesunken sein, da ding hat die rechenleitung von nem gamecube^^.
 
Also wenn überhaupt eine Preissenkung kommt (und ich könnte mir schon gut vorstellen, dass zumindest noch vor dem Weihnachtsgeschäft eine kommt!) dann sicherlich nicht um 100 Euro. Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis auf 199 Euro gesenkt wird, vielleicht noch ein extra Spiel oder vielleicht WiiMotionPlus dazu. Ich denke aber, dass Nintendo erst mal wartet wie sich die PS3-Verkaufszahlen entwickeln (also wenn viele die auf eine Preissenkung gewartet haben sich eine geholt haben). Wenn sich die Verkaufszahlen wieder auf altem Niveau einpendeln sollten kann ich mir nicht vorstellen,dass der Preis der Wii gesenkt wird. Aber ich denke dass sich die PS3-Verkaufszahlen anziehen werden. Dann wird Nintendo sicherlich den Preis der Wii so senken, dass sie in etwa sie gleichen Verkaufszahlen erreichen um die Marktherrschaft zu behalten. Also ich bin gespannt. Nächste Runde im Preiskrieg ist eröffnet :D
 
Wäre schon super wenn Nintendo die Wii um 100 euro oder so senken würde, die haben schlieslich schon ne ganze menge davon verkauft und dabei viel verdient, im gegensatz zu Microsoft und Sony ,die ja Minus mit jeder verkauften Konsole gemacht haben.Die Prouktionskosten werden noch weiter gesunken sein, da ding hat die rechenleitung von nem gamecube^^.

Um 100 Euro senken? Scherzkeks.
So viel würden die niemals runter gehen. Nintendo will sicherlich den Preis nicht senken, weil es bisher auch nicht nötig war. Die Wii verkauft sich immer noch sehr gut und solange das so ist, haben sie keinen Grund den Preis zu senken. Aber nun, da die PS3 und die XBox billiger geworden sind, hat Nintendo viel stärkere Konkurrenz und das ist schlecht für sie. Sie werden runter gehen müssen, wenn sie weiterhin konkurrenzfähig bleiben wollen. Aber sicherlich nicht um 100 Euro.
Ich würde höchstens von 30 Euro ausgehen. Ne neue Wii für 219 Euro. Ich denke, das ist realistischer.
 
Ich kann mir eigenlich nicht vorstellen das Nintendo den Preis für die weisse Dadelkiste senken wird.
Warum sollten sich auch. Das Ding geht weg wie warme Semmeln. Was ich mir wohl vorstellen könnte das es vieleicht irgendwelche Bundles z.b Eine Wii mit zwei Wiimotes plus dem neune Aufsatz und Wii Rosorts. Irgentwie so etwas in der Art vieleicht.
 
auch wenn sie billiger wird, interessant wird sie dadurch immernoch nicht für mich.ist und bleibt einfach nicht mein ding.
 
Ist auch meine Meinung sie ist einfach viel zu schwach und langeweilig mit ihren "minispielen" !!

stimmt, die wii hat ja nur minispiele bei dem man ja nur rumfurchteln muss damit man das game durchzockt :ugly::autsch:

ne jetzt mal im ernst... die wii ist eine innovative konsole aber nicht die stärkste... sie bietet super games an aber ist wirklich keine 250€ wert, wenn die ps3 schon für 300€ zu haben ist... für 150€ wäre sie ideal aber eine preissenkung von 50€ ist da wohl am wahrscheinlichsten. Also für 199€ wird es sie wohl bald geben.
 
Glaub auch das Nintendo den Preis höchstens auf 199€ runtersetzt oder irgendein Bundle schnürrt!
Für 179€ würde ich sie mir wohl nochmal kaufen (meine alte Wii hat mein Neffe geerbt), Metroid Other M und die beiden Mario Spiele wären für mich Grund genug für ne Anschaffung!
 
mal sehn ob sie es wirklich machen, verkauft sich ja auch so noch sehr gut
 
Hoffe der preis wird um ein gutes Stück gesenkt. Will mir ja immer noch ne wii holen.
 
Wäre nur angemessen. Immerhin gibt es schon X-Box Varianten für 50€ weniger.Und die PS3 für 50€ mehr.
 
Zurück