Marvel Ultimate Alliance 2: Das Mutanten-Spektakel in der Vorschau

Fontain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Cooles Spiel, weiß nicht ob ich es mir holen werde!:confused:
Mein lieblings Superheld ist Deadpool:D un den kann man immerhin spielen..
ma sehen
 
erst mal normal durchspielen, und dann auf den dlc warten wo herkules dabei sein wird :D. so wie ich die comics kenne wird er auf seiten der rebellen sein(auf captain america´s seite, die sich gegen die registrierung lehnen). das heisst das erste mal ohne hercie spiele ich auf seiten der registrierten. das heisst auf seiten von ironman. hab´s schon vorbestellt.
 
Sieht echt nicht schlecht aus das Spiel, macht mit Freunden sicherlich eine Menge Spaß.
 
freue mich schon richtig drauf liebe superhelden games total und die screenshots sehen ja schon geil aus
 
Zurück