Special: Die besten Internet-Momente Teil 2 (2001-2003)

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Aus dem Link, zum selber Demotivations-Poster erstellen, hätte man doch wieder gut einen Wettbewerb machen können! ;)
 
nettes special:hoch:.der hammer ist aber doch wirklich die übersetzung: all your base are belong to us !!! einfach krass:ugly:.die bilder zu O RLY sind auch klasse und das star wars kid kämpft immernoch for great justice;)
 
Ob es schwachsinn ist sei dahingestellt. Trägt diese Gallery doch zu großen Teil in der Community zur Erheiterung bei.


Echt? Schade, ich gehör anscheinend (oder zum Glück) nicht zum Großteil, ich schliesse mich der Frage an: Wo ist das witzig? :confused:...Irgendwelche alten rausgekramten Bildchen/Video`s....die jeder Zweite schon als Spam in seinen Emails hatte...ich schau mal in meinem Outlookpapierkorb, da lach ich mich schlapp bei den ganzen Specials:ugly:
 
Echt? Schade, ich gehör anscheinend (oder zum Glück) nicht zum Großteil, ich schliesse mich der Frage an: Wo ist das witzig? :confused:...Irgendwelche alten rausgekramten Bildchen/Video`s....die jeder Zweite schon als Spam in seinen Emails hatte...ich schau mal in meinem Outlookpapierkorb, da lach ich mich schlapp bei den ganzen Specials:ugly:
Wo das witzig ist liegt halt im Auge des Betrachters.
Der eine lacht sich über Helge Schneider schlapp und ich finde den nicht mal ansatzweise lustig.

@topic
Manche Bildchen kannte ich auch noch nich, aber so richtig witzig fand ich es auch nich, aber egal.
 
Zurück