Brink: Knackige Screenshots zum Multiplayer-Shooter

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das sieht für mich 1. nach nix besonderem aus und 2. isses von Bethesda... da darf man sich auf komische Veröffentlichungsstrategien freuen :ugly:
 
nie mehr

ich kauf keine spiele mehr wo ich für etwas mehr als das volle geld vielleicht mal die halbe leistung kriege.
 
Ich kaufe keine Shooter mehr, die von Bethesda sind. Fallout 3 hat mich in diesem Punkt enttäuscht. Denn schon lieber ein zünftiges Battlefield als zuverlässiger MP-Shooter oder meinetwegen Left 4 dead! :rolleyes:
 
Sieht doch nicht schlecht aus mal gucken was da kommen wird.
 
@Gen Fallout3 is ja auch kein shooter, könnte sein das du deshalb enttäuscht wurdest.
 
Das sieht für mich 1. nach nix besonderem aus und 2. isses von Bethesda... da darf man sich auf komische Veröffentlichungsstrategien freuen :ugly:

nichts besonderes? findest Du wirklich?
finde Brink ist doch echt mal was anderes, je nachdem wie die spielerische Umsetzung "funktoniert" natuerlich nur und die Optik sieht auf den Screenshots doch echt mal grandios aus, wenn das spaeter auf dem Monitor auch so detailreich daher kommt kann ich mit meinem PC auf jeden Fall einpacken :)
 
die screens sind schon ok, allerdings sagen die nicht viel aus. da will ich erst noch mehr info haben, bevor ich mir ein urteil bilde
 
Zurück