Aktion: Was gefällt euch an Cynamite.de?

styla

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Eigentlich gefällt mir alles sehr gut. Am Besten finde ich jedoch die Home-Seite, denn da hat man alle News sofort auf einen Blick. Dadurch, dass sie absteigend nach ihrer Aktualität geordnet sind und sogar noch eine Uhrzeit nebendran stehen haben, ist alles sehr übersichtlich und man bleibt immer auf dem Laufenden. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass diese News immer sehr aktuell und auf dem neuesten Stand sind und wenn sie es nicht mehr sind, werden sie geupdated - TOP! :hoch:
 
ganz ehrlich.... mann sollte nichts verändern was schon perfekt ist und äuft^^....ich hab da den spruch von unbrige aus HP5 im Ohr: Fortschritt muss allein um des Fortschritts willen einhalt geboten werden, wobei ich nich sagen will das fortschrittt schlecht wäre abba ich will dami sagen das ich die seite gut und übersichtlich finde^^ und auch ich bin der meinung das ihr auf gar kein fall zu viel auf der startseite (gar nichts wär mir am liebsten^^) ändern dürft weil ichs bis jetz wirklich übersichtlich finde und deswegen auch bestimmt 2-3 ma am tag auf dieser seite bin ud wenn ich finden würde das es hier unübersichtlich ist, werde ich wahrscheinlich nach einer anderen quelle suchen müssen auch wenn ich diese beratung auf dieser seite wahrscheinlich nirgendwo wieder finden würde^^ also.... ändert bitte nich zu viel, damit die user nich überfordert werden oder so also wie schon gesagt: ih bin zufrieden so wies bis jetzt ist:)
 
eines sollte cynamite noch machen :)
zb. wenn man irgendwo in ein thema was reinschreibt...und wenn es jemand zitiert..das man das dann mitbekommt :rolleyes:
manchmal schreibe ich irgendwo was und dann möchte ich auch wissen ob jemand was dazugeschrieben hat ohne es immer zu suchen und so ;)

sonst ist alles geil :D
 
Cynamite ist so wie es jetzt ist schon ziemlich gut.
Mir gefällt vorallem dass man von praktisch jedem Thema mit nur einem Klick auf ein anderes Thema kommen kann da so viele Links vorhanden sind.
Ob Kritik angebracht ist weiß ich nicht, aber mir gefällt es nicht, dass sich beim bestätigen einer Freundschaftsanfrage oder einer Clubeinladung immer ein neuer Tab öffnet. Ist das überhaupt ein allgemeines Problem oder ist das nur bei mir so?

KRd2
 
Mir gefällt am besten die Community, habe bisher fast nur supernette Leutz getroffen ob zum dummes Zeug quasseln oder ernsthaften Gedankenaustausch, habe prima Zock-Freunde angetroffen und mir die Nächte beim Quizzen um die Ohren gehauen. Ich habe mich über doofe Blogs köstlich amüsiert und über so manchen Club halbtotgelacht.
Cynamite ist der Grund warum ich mir keine Games Zeitschriften mehr kaufe, höchstens mal zwischendurch die GA für´s Klo:D

Na hoppala, hier gehts ja eher um technische Angelegenheiten, na sowas habe ich zu spät gesehen, was solls ich finde die Community trotzdem klasse und das könnt Ihr ruhig wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls der Meinung das die Start Seite mit den Infos und News so bleiben sollte. Was ich noch toll finden würde wäre ein Bereich für Releases mit Datum und Vorschau-Cover und ein Breich mit den Aktuellen Charts.
 
Was ich sehr begrüßen würde, wäre eine täglich aktualisierte Release Liste von den Games, die in nächster Zeit erscheinen... Wie in der GA eben, nur täglich Up to date
 
von Ranga Yogeshwar:
Als zum ersten mal ein amerikanischer Astronaut in der Raumstation MIR eintraf, schaute er verwundert auf die analogen Relaisschalter und fragte, warum sie nicht digitale Schalter einbauten.
Darauf antwortete ein sowjetischer Kosmonaut, weshalb sollten sie etwas durch etwas moderneres ersetzen, wenn sich die alten Schalter seit Jahrzehnten bewährt hätten?

Tja, Cynamite! Zuviel sollte dann wohl nicht verändert werden... ;)

P.S.: Ich mal besonders die PS3/Xbox360 Polemik auf Cynamite.de! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr hier bei cynamite nicht noch den einen oder anderen zuverlässigen Beta-Tester gebrauchen?
Möchte mich nur zu gerne zur Verfügung stellen! (treu blick):nice:
 
also ich würd es im großen und ganzen lassen:hoch:was mich auch freuen würde ist, dass es eine Release Liste geben gibt wo man gucken kann wann welches Game kommt.:D
 
Was ich oft besuche ist die rubrik Sammlung. Und mir ist aufgefallen das dass meiste hier nicht immer gelistet ist und hoffe das ihr diese funktion weiter ausbauen würdet. Auch Blu-ray wäre super wenn ihr das auch einfügen könntet.
 
hmm...

was ganz gut wäre wer ein schnellzugriff auf meine eigenen Clubs, nervt immer das ich 3 oder 4 mal rumklicken muss bis ich z.b. sehen kann wer in meinen Club reingeschrieben hat,

ansonsten Stört mich das ab und zu die seite abstürzt wenn ich gerad eine Naricht verschicken möchten muss dann das ganze geschrieben neu Schreiben muss, inzwischen Kopier ich Sicherheitshalber immer das geschrieben bevor ich es verschicke.

an der Oberfläche/Design der seite gibts nichts zu Meckern:hoch:
 
Was ich sehr positiv finde, sind die vielen aktuellen news auf Cynamite in und um die Gamingbranche herum.
 
Ich nutze am häufigsten die Clubs. Ist für mich auch einer der Hauptgründe wieso ich hier fast täglich vorbeischaue. Die Clubfunktion könnte sicher noch verbessert werden. Ich denke da zum Beispiel an was ähnliches wie die Shoutbox auf Last.fm. Einfach einen Kommentar schreiben und posten, ohne weitergeleitet zu werden.
 
Also ich finde vor allem die Startseite mit den vielen News echt gut, da diese immer auf dem aktuellsten Stand sind. Ein kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht das Design, was meiner Meinung nach ein bisschen veraltet ist. Aber ansonsten ist alles in Ordnung:hoch:
 
Ich halte mich vor allem in den Clubs auf und auch im Forum.
Außerdem gefallen mir die neuesten News.
Ich würde noch mehr Community-Games begrüßen.
Das Hütchenspiel wird auf Dauer etwas langweilig.

Ich bin mal gespannt was es noch für Neureungen in Cynamite 2.0 gibt=)
 
Die Foren und News sind das absolute Non-plus-ultra. Der Rest ist für mich nicht von Bedeutung...
 
An sich finde ich die Seite super, so wie sie ist. Aber 2 Dinge könnte man verändern und die wurden ja auch schon angesprochen. Wie einmal gesagt wurde, sollte man irgendwie Benachrichtigt werden, wenn man zitiert wird. Außerdem finde ich bei der Rubrik Sammlung manchmal die Spiele nicht, die ich gerne eintragen würde. Vielleicht sollte man die Listen erweitern. Sonst ist alles schön hier. Vor allem die Startseite ist immer ansprechend und die Leute sind sehr nett. Und in den Foren kann man sich immer gut mit anderen unterhalten. Ich würde an sich gar nix ändern.
 
Zurück