Fallout: Streit um MMO geht vor Gericht

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Wen Interplay die Vorlage nicht erfüllt hat, liegt Bethesda doch voll im recht. So lange das vertraglich ausgehandelt wurde versteht sich.
 
Wen Interplay die Vorlage nicht erfüllt hat, liegt Bethesda doch voll im recht. So lange das vertraglich ausgehandelt wurde versteht sich.
Sehe ich auch so. Wer schon einmal vor der Insolvenz bewahrt wurde und das ausgerechnet von Bethesda, der hätte wenigstens das hinkriegen müssen.
 
Schon wieder so eine dumme Gerichtsverhandlung, so ein Müll ey :runter::autsch:
 
Die müssten ja in 4 Jahren etwas zusammengestellt haben...:runter:

Ich bin zwar noch Schüler, aber wenn ich mir vorstelle dass mein Job am seidenden Faden hängt und ich für eine (wenn auch große) Arbeit 4 Jahre Zeit habe würde ich mich schon dranhängen.
 
Also 4 Jahre is doch wohl mehr als genug Zeit um ein lauffähiges
MMO zu Entwickeln oder etwa nicht?
Aber deshalb gleich vor Gericht zu gehn finde ich echt Armsellig von Bethtesda :runter:
 
ist genau richtig

denn es geht um viel geld und um bereiche zu sichern, man will doch alles besser machen als wow. das universum ist groß von Fallout, also wenn man die anderen Teile geschafft hat. warum nicht auch ein mmo. bethesda hat das beste spiel abgeliefert überhaupt, gefällt mir so besser. hab schon über 300 stunden weg und hab noch mal angefangen, alleine schon wegen den archievments. wenigstens sind se nichtr wie ea und kaufen alle um sie später aufzulösen, gutes beispiel ist westwood mit c&c und dune 2.:hoch::hoch::hoch:
 
tja bethesda liegt zwar im recht, doch vielleicht hätte sie mit denen noch eine einigung treffen können. z.b. das sie inheralb von 1 year erste ergebnisse zeigen sollen oder so was ähnliches...... keine ahnung. aber bethesda ist aber schon im recht. 4 jahre ist eine menge zeit.
 
des ist zwar schade das es vor gericht geht, aber im grunde genommen haben sie recht, 4 jahre sind ne lange zeit um 1 spiel fertig zu stellen
 
Was soll man dazu großartig sagen. Vertrag ist Vertrag. Da soll mal einer sagen das es bei Videospielen nur um Spaß geht.
 
Zurück