Allerster Videospieleautomat wird bei eBay versteigert

G

GenX66

Gast
Sieht ja aus wie der Prototyp einer Telefonzelle aus den 70'ern! :ugly:

btw.. das Heft ist sehr sehr gut und informativ. Waren doch Sachen drin, die ich noch nicht wußte! Hätte ich echt nicht gedacht. :D
 
Ist schon unglaublich, wie sich die Technik entwickelt hat. So ein riesiges Ding, aber jedes Handy hat technisch mehr auf dem Kasten.
Für Sammler mit dickem Geldbeutel wird damit bestimmt ein Traum wahr!
 
oh mann mit dem geld könnte ich ne menge anfangen. aber ganz bestimmt nicht für sowas. ist zwar cool, aber nicht mein fall. diese preise gehen ja über freudenhaus preise hinaus.:D aber wer es mag.
 
Beide haben erfolgreich einen neuen Besitzer gefunden. Wer jetzt seine letzten 3.000$ ausgegeben hat, hoffe ich nur, dass es das Geld wirklich Wert war. ;)
 
Zurück