The Force Unleashed - Ultimate Sith im Video!

als fan der star wars filme, hab ich mir bei the force unleashed mal gedacht, ich müsste mal ein star wars spiel spielen.das hab ich dann auch gemacht - mit geteiltem resultat.das spiel ist nicht schlecht und die bewegungen mit dem lichtschwert sehen einfach genial aus, und auch die kräfte der macht sind nett zu nutzen.aber das spiel als ganzes ist irgendwie nicht so der hammer.von anfang bis ende irgendwie immer das gleiche nur mit mit immer mehr gegnern.den gleichen eindruck macht der dlc auf mich auch.es macht spass, aber für einen kauf reichts mir nicht.
 
Sieht ganz ok aus.
Aber da mich das Hauptspiel damals ein bisschen enttäuscht hat, habe ich mir das Spiel dann doch nicht gekauft.
Also kann mir der DLC gestohlen bleiben.:D
 
Da werd ich vielleicht in der Ultimate Sith Edition zuschlagen :)
 
Sorry, aber kein Interesse, auch jetzt nicht am Spiel. Liegt wohl daran das kein SW-Fan bin.
 
wollt ich auch grad schreiben, day!!

da sind ja alle dlc´s die bisher erschienen sind mit drauf. von daher haste da s´hauptspiel und die kleinen episoden. habe es schonmal gehabt, aber habs wieder hergegeben. mal sehn ob ichs mir nochmal hole, aber eher nicht. kommen soviele neue gute spiele raus da muss ich jez schon ein wenig dafür sparen.
 
Ist das schön, ein bekannter Schauplatz zu sehen. Die Echo-Basis auf Hoth ist eine der besten Basen der Rebellion! Auch der Angriff auf die Wampa gefällt mir - und natürlich auch die "AT-AT"-Kampfläufer des Imperiums sind gut in Szene gesetzt worden. Kurzum: Der Trailer gefällt mir! :hoch:
 
Zurück