Just Cause 2: Gameplay im Designer-Interview

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
bonic commando meets base-jumping:D.genau den eindruck macht es auf mich in allen ecken.hoffentlich wird es spielerisch besser als bionic commando.der base-jump-faktor macht mich aber schon ziemlich an.alleine deshalb werd ich es mir mal ausleihen.nur um überall mal fett runterspringen zu können.mal schauen wie sehr mir dann der rest des games gefällt.
 
das setting sieht geil aus, und es sieht auch nach sehr viel Spaß aus.
Nur hoffe ich das es ein bisschen abwechslungsreicher ist als der erste Teil.
 
Ich mag das Video. Aber es ist wohl noch zu früh eine Prognose abzugeben. Sieht von der Action aus wie Teil eins. Was will man auch großartig verändern? Das Missions Design wird wohl die gleiche Schiene fahren wie beim Vorgänger. Das es mit der Zeit ein wenig eintönig wurde ist ja bekannt. Wie dieses Problem zu lösen ist ist mir aber schleierhaft. Ich bin auf jedenfall gespannt. Den trotz der mangelnden Abwechslung in Teil 1 bin ich trotzdem auf meine Kosten gekommen.
 
Ich hab den 1. Teil links liegen gelassen, da er eintönig sein soll. Die Kritik gabs bei Fallout 3 und GTA IV nicht, und selbst die habe ich nicht weiter als bis zur Hälfte gespielt...

Auch wenn das Gameplay für mic hwirklich ansprechend aussieht, da werd ic haus besagtem Grund wohl nicht zuschlagen...
 
Sieht verdammt Grandios aus! Ich freu mich schon drauf, obwohl ich den ersten Teil nur kurz gespielt. :D

Hoffentlich kommt wieder eine Demo ^^
 
Wenn man schon nicht in die Karibik fahren kann, beglückt einem das Spiel. Ich werds mir wegen der Nostalgie kaufen.:D
 
in die karibik fahren wird auch schwierig, da sollte man schon fliegen;).nein, spass beiseite, mich macht der fallschirm am meisten an.
 
Daß es keine Nebenmissionen gibt, finde ich schon schade. Dadurch ist man bei Teil 1 ja an die originellsten Orte gelangt. Besonders die Xbox360-Fassung war wunderschön. Hoffentlich kann man bei Teil 2 auch wieder so schön relaxen! :hoch:
 
ich freue mich schon drauf, wiedermal ga z hoh fliegen und endlos im freiem fall sein:D also die grafik hat mich schonmal überzeugt, mal gucken ob die story diesmal was taugt^^
 
Beim betrachten der ganzen Videos bis jetzt ist mir aufgefallen wie kahl das ganze Game aussieht. Detailliert ist was gaaaaaanz anderes, naja vielleichts machts ja spaß.
Für 36 Öcken kann man nix falsch machen
 
der erste teil hat mir schon gut gefallen, gut, optisch wäre beim ersten vielleicht etwas mehr drin gewesen aber des ham se jaz ja beim 2ten teil nachgebessert.

finde sieht fantastisch aus. und die ganzen aktionen die man vollführen kann, spitze!!
 
In allen Videos die bisher zu "Just Cause 2" gezeigt wurden geht richtig die Post ab! Das könnte ein echter Kracher werden....
 
Zurück