PlayStation 3 Slim: Hübscher in bunt?

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Die Slim in weiß schaut ja schon schick aus!!

Grüße DonLukas;)
 
finde die gelbe auch nicht schlecht.

aber wenn man eh jede erdenkliche farbe nehmen kann is sowieso der hammer. wäre net schlecht wenns sowas auch bei uns geben würde. denn ich will meine konsole nicht unbedingt nach amiland schicken müssen wegen ner neuen farbe ;D
 
Sieht geil aus, ist aber absoluter Wucher.........wenn man es selbst macht kostet es 15€ + 3-4 Stunden Arbeit.

mfg
 
sieht geil aus, und eine bessere Lösung als Klebefolien. Soviel € ist es mir aber nicht wert.
 
sieht geil aus, und eine bessere Lösung als Klebefolien. Soviel € ist es mir aber nicht wert.

Würde ich nicht sagen. Jeder vernünftige Autotuner hat die Möglichkeit, per Tauchbad jedes vorstellbare Foliendesign auf Metall- und Kunstoffflächen zu bringen. Und wer sagt, das sowas nicht auch mit ne PS3-Hülle klappt.

Baut die Hülle ab und bringt sie zu nem guten Autotuner. Dann könnt ihr eurer PS3 sogar nen Carbon-Look verpassen. Und das ganze ist auch garnicht mal so teuer.
 
Wenn ich meine "alte" PS3 verschönern wollen würde, dann würde ich es selber machen! Es gibt ja diese selbstklebenden Folien (ich meine die, für die Bücher!)! Da hätte man auch mehr Freiheiten! :hoch:
Ist diese Aktion eigentlich noch Regelkonform, ich meine wegen der Garantie?! Das würde mich mal interessieren! :confused:
 
Bissel teuer muss ich sagen sowas mach ich mir selber fürn paar euros. Das is ja nich wirklich schwer.
 
Mhh, es gibt zwar Folien, aber der Effekt kann sich nicht mit solch einer professionellen Lackierung messen. Die Lackierung sieht nahezu perfekt aus... Außerdem hätte ich nicht gerne diesen Klebstoff auf der Oberfläche meiner PS3. Vorallem nicht beim Klavierlack... Sollte man die Folie mal abziehen, könnten extrem hässliche Rückstände bleiben, die sich nur sehr schwer entfernen lassen, außerdem könnten während des entfernen Kratzer enstehen. Dann lieber eine schöne Lackierung :hoch:
 
Bissel teuer muss ich sagen sowas mach ich mir selber fürn paar euros. Das is ja nich wirklich schwer.



Du denkst wahrscheinlich auch, man kauft sich im Baumarkt ne Spraydose und sprüht die Konsole rund herrum an und den on/off Button klebt man mit Tesa ab!?! :autsch:
So einfach ist das nämlich nicht, mein Lieber.
 
So einfach ist das nämlich nicht, mein Lieber.

Nee, definitiv nicht. Das ist ne professionielle Lackierung ähnlich einer Fahrzeuglackierung. Sowas bekommste garantiert nicht mit ner Baumarkt-Sprühdose hin.
 
Wenn sie die alte in edlem weiß anbieten würden hätte das noch was,aber bei der SLim unterstützt das eher den billigen look,denke ich.
 
Nja also den Preis find ich schon ziemlich teuer, auch wenn es ganz gut aussieht. Bei der Folie hat man aber immer den Vorteil, dass man sie abmachen und eine Neue raufmachen kann.
Wenn sie Muster anbieten würden, dann wäre sowas eine Überlegung wert, wenn man zuviel Geld hat.
Wäre aber schon ganz cool, wenn Sony von vornherein farbige Konsolen anbieten würde.
 
Sieht sehr schön aus, vor allem in gelb;übrigens ist das lackiert bzw heisst "Nach eigenen Wünschen verschönern lassen" auch mit Muster, sprich Trials etc? Aber für 150$...naja.
 
aussehen tut es echt schick, vorallem die weiße - das sollte sich sony mal überlegen, also direkt farbig verkaufen.der preis ist aber definitv zu hoch, auch wenn es qualitativ hochwertig gemacht sein sollte.
für mich käme es momentan aber sowieso nicht in frage, da meine alte in klavierlack einfach sehr passend zu meinem in klavierlack danebenstehenden fernseh aussieht.
 
Zurück