Resident Evil: The Darkside Chronicles kommt ungeschnitten!

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Da soll noch irgend jemand durchblicken, Dead Space für die Wii muss gekürzt werden obwohl es doch ziemlich den selben Grad an Gewalt hat... und in Resi tötet man ja großteils Zombies die meiner Meinung nach Menschen weit ähnlicher sind als die Dead Space Aliens.:rolleyes:
USK ist und bleibt Unlogische Spiele Kontrolle/Kennzeichnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon vor ein paar Tagen gehört und dachte auch nur: Die USK ist aber sehr komisch. Mal kommt ein Spiel geschnitten und ein brutaleres Spiel kommt Uncut. Ich frage mich echt, ob die ihren Job überhaupt ernst nehmen...nicht, dass es mich stören würde, aber da zweifelt man doch echt an deren Kompetenz.
 
verstehen kann ich das alles schon lange nicht mehr, aber lieber eins von zwei spielen ungeschnitten als beide:rolleyes:
 
Wow, endlich mal ein Spiel das ungeschnitten nach Deutschland kommt.
 
Ich finde das immer die Top Games ungeschnitten kommen.
Aber ist doch cool.
Gut für die "Wii Besitzer":uff:
grrrrr...
 
würd gern wissen wie sie das hinbekommen haben, aber es freut mich für alle wii besitzer und resi zocker:hoch::)
 
Diese Nachricht überrascht mich wirklich, dass es ein Resident Evil-Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint! Liegt bestimmt daran, dass es für die Wii erscheint! :hoch:
 
Und ich war mir weit mehr als ziemlich sicher,dass es in DE nicht erscheinen wird!
Naja nun denn,ist 'ne sehr gute Nachricht.:hoch: Und dann auch noch ungeschnitten!:hoch:
 
Gute Nachrichten, für die die sich auf das Spiel freuen.
Aber ich hinegegen, hasse Lightgun-Shooter.:runter:
 
na das hört sich doch gut an. ich glaub aber, dass da ziemliche wilkür dahinter steckt. die haben ja nicht wirklich nen plan was die da machen. da wird wohl gewürfelt bei den spielen. son saftladen
 
Zurück