Borderlands: Video stellt Charaktere vor

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Vergleichsweise mit den anderen Titeln die in der nächsten Zeit so erscheinen eher nichts besonderes. Sieht mir zu stumpf und Comichaft aus. Das Szenario vom Leveldesign erinnert mich an das Ödland von Fallout 3.

Da kaufe ich mir lieber Modern Warfare 2 :)
 
Der Cell Shading-Look hat mir bei Prince of Persia sehr gut gefallen. Zu diesem Game paßt er irgendwie nicht, finde ich.
 
ich denk das wird ein geiles Spiel.
Die Msik passt wie die Faust auf s Auge XD.
aber. Censored?? WTF?
 
also für mich ist das spiel eigentlich schon erledigt, es spricht mich einfach nicht an.und das, obwohl mir der cell-shading-look eigentlich immer gefallen hat.da hab ich größere hoffnungen auf rage(spielerisch) und auf pop-ps3-2(was den cell-shading-look betrifft)
 
Was kann an einem Spiel mit 4er-Coop, RPG-Elementen und 16 Millionen Waffen falsch sein? Sonst sagen alle "Mäh, Grafik ist nicht so wichtig" und auf einmal "Äh, sieht das scheiße aus, mimimi."
 
Je mehr ich von diesem Teil sehe, desto mehr will ich es haben :D Hab es Ende August auch schon Vorbestellt, die UK Version natürlich :nice:

IfearNightmares schrieb:
Was kann an einem Spiel mit 4er-Coop, RPG-Elementen und 16 Millionen Waffen falsch sein? Sonst sagen alle "Mäh, Grafik ist nicht so wichtig" und auf einmal "Äh, sieht das scheiße aus, mimimi."

EInfach nur /signed :hoch::)

Auch wenn jetzt so viele geile Games rauskommen, das muss einfach her im Oktober und im November dann MW2 - also wo ist das Problem? :D

Und Rage? Das wird zwar auch gekauft, aber kommt doch eh erst 2010?!
 
Sieht echt lustig aus und Comic Still hat es auch freue mich darauf.
 
finde den grafikstil von dem game geil, erinnert mich an crackdown und prince of persia. steh auf den look.

hat irgendjemand das game schon angezoggt? auf der gamescom oder so? wenn ja wie isses denn so?

habs mir zwar schon bestellt aber bin irgendwie noch skeptisch.
 
wird niemals ungeschnitten hier erscheinen :runter: aber trotzdem ist dieses spiel sehr geil gemacht :D
 
wird niemals ungeschnitten hier erscheinen :runter: aber trotzdem ist dieses spiel sehr geil gemacht :D

gameswelt.de schrieb:
So müsst ihr in der deutschen Version darauf verzichten, einzelne Körperteile abzuballern. Blut wird aber trotzdem weiterhin fließen, teilte Randy Pitchford von Gearbox mit. Und Einfluss auf den Rest des Spiels haben die Schnitte nicht, denn der Mehrspieler-Modus funktioniert reibungslos mit der internationalen Version. Heißen Gefechten zwischen Spielern auf der ganzen Welt steht also nichts im Wege.

Auf fliegende Körperteile kann ich auch ruhig verzichten.
 
Je mehr ich von diesem Teil sehe, desto mehr will ich es haben :D Hab es Ende August auch schon Vorbestellt, die UK Version natürlich :nice:

Hat die UK Version denn auch ne deutsche Audio-Spur?
Nur auf enlisch hätte ich nämlich keinen Bock, dann doch lieber die Deutsche Version!

Kaufen werde ich es auf jedenfall! Wird bestimmt ein geiles Game!
Auch die Grafik sieht sehr interessant aus!

Gruss
 
cooles video, spielt könnte echt gut werden, bloß was soll des mist mit dem censored :motz:
 
Werd auch immer interessierter was Borderlands betrifft, besonders der 4er Coop Modus juckt mich.
 
Zurück