Grafikvergleich: Need for Speed Shift vs. Need for Speed ProStreet

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das nenne ich mal nen optischen Fortschritt... gegen Shift sehen die Bilder von Pro Street aus wie Playmobil-Autos... Total steril, kaum optische Effekte...

Nice improvement :)
 
Naja, der Vergleich ist nicht gerade der Beste, es hätte mal eher ein Vergleich vom Ingamematerial, Shift gegen ProStreet, gemacht werden!
 
ich fand die grafik von pro street gar net mal so schlecht... aber bei shift sollte man auch ingame-grafik nehmen
 
naja, ich halte ja nich soviel von so vergleichsvideos.

is halt ein virtueller schw...vergleich und heizt nur wieder die fanboys an, die ich sowieso nich ab kann. is aber nur meine persönliche meinung!
 
ich fand die grafik von pro street gar net mal so schlecht... aber bei shift sollte man auch ingame-grafik nehmen
Seh ich genauso. Zwei Jahre alte ingame-Grafik gegen Screenhots von Shift zu vergleichen, hat eine Aussagskraft, die gegen Null geht.
Es gibt doch mittlerweile ingame-Screens...:huh:
 
hab gestern MidNightClub 3 DUB Edition RMX gezoggt oje auf PS2 das tut auf den augen weh ohne ende
 
der vergleich hinkt wirklich, aber es ist trotzdem ziemlich klar erkennbar das shift eine bessere optik hat (welch wunder;))
 
Das ist doch eher nen Verkaufsartikel oder? Das ist nur Werbung. Unter den Bildern nopch mal extra ganz genau den Release tag nennen... subtil, aber trotzdem ist klar worrauf es hinnaus läuft. Ist cynamite/GA tatsächlich unkäuflich? OK was die Bewertung der Games angeht glaub ich mal noch dran. Wird sich zeigen wie gut den Leuten das Game tatsächlich gefällt, hab schon an den Videos in der GA zweifel gehabt, besonders bei den "Unfällen".
Ich weiß nicht was mit ProStreet nicht stimmt. Aktuell spiele ich es ja wieder und hab schon spaß.
Generell finde ich den Vergleich ja Super, aber wie wäre es mit nem Halbscreen von jeweils dem selben Auto (falls es da eins gibt)? Linke Hälfte PS rechts Shift... besser kann man nicht vergleichen. macht ihr ja auch mit XBOX gegen PS3 vergleichen so. ^^
Wie bei der Bundestagswahl dieses Jahr bin ich auch bei Shift noch unentschlossen und eigentlich kann ich jeden ernsten Beitrag gebrauchen der mir weiterhilft.
Einerseits enttäuscht durch die letzten beiden Titel (Carbon hat mir sowohl auf PSP, PS2 als auch PS3 Super spaß gemacht, deshalb nenne ich es nicht). Andererseits natürlich auch hoffnungsvoll ob der Tatsache das es ja nicht BlackBox ist die das Game entwickelt haben.

Trotzdem, wenn GT und Forza Teile so lange brauchen um so gut zu werden, wie kann das mit 1 Jahr Entwicklungszeit bei nem NfS erreicht werden?
 
Heilige Sch**** ist das ein Unterschied !

Man könnte beinahe annehmen, dass beide Games unterschiedlicher Plattformen entsprungen wären.
Ich vermute mal "Need for Speed Shift" war durchaus schon seit längerem in Entwicklung, da allerdings noch unter einem anderen Namen. EA wollte der Serie einen neuen Touch verleihen und stieß dabei auf dieses Projekt. Eine nicht unerhebliche Summe wechselte den Besitzer und damit auch der Titel des ursprünglichen Spiels. Dafür spricht unter anderem, dass das neue Game ein ganz eigenes Konzept verfolgt. Wie gesagt, alles nur Spekulation, aber doch irgendwie schlüssig...;)
 
Also ist doch wohl klar das Shift besser aussieht als Pro Street.:uff:
Trotzdem halt ich nix von dem Spiel...

Es ist wirklich liebenswürdig von dir, dass du uns an deiner Meinung teilhaben lässt. Mit einer Begründung deines espritstrotzenden Ergusses, könntest du diesen ersten Eindruck sogar noch signifikant übertreffen...
 
naja, etwas unnötig der vergleich, wäre ja schon ein armutszeugnis wenn shift nicht besser aussehn würde
 
da brauch man sich noch nicht einmal die vergleichsbilder anzuschauen, um zu wissen wer dieses battle gewinnt :hoch::D
 
Stumpf der Vergleich, wenn man berücksichtigt, daß zwei Jahre dazwischen liegen! Ich würde auch nicht Forza 2 mit GT4 vergleichen! ;););) Niemals! :D
 
Man braucht kein Prophet zu sein, dass "Need for Speed: Shift" besser aussieht als "Need for Speed: ProStreet"! Das war doch von Anfang an klar, dass Shift besser sein wird, als alle anderen Teil der Reihe! :rolleyes:
 
hmpf die Grafik von 2 Spielen zu vergleichen, wo zwei Jahre dazwischen liegen..ich weiß ja nicht...werd erstmal abwarten, wenn das spiel 2-3 Wochen draußen ist, was die Leute so sagen und dann überlegen ob ich mir es hole....NfS hat leider in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut...
 
Zurück