"Killerspiele" erneut im Gespräch

Fontain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
oh man nicht schon wieder....
natürlich ist der Vorfall in Bayern traurig und man sollte das Thema Jugendkriminalität ernst nehmen, aber einfach wieder Killerspielen die Schuld oder hier Mitschuld zugeben ist lächerlich!
mehr will ich auch gar nicht schreiben, da sowieso alle genung davon haben:autsch:
 
War ja eigentlich schon klar, oder? Ich verstehe nicht, dass man nicht auch Roggenmischbrot verbietet, weil bei allen Tätern zu hause Roggenmischbrot gefunden wurde:rolleyes:

Nein im Ernst. Was da geschehen ist finde ich absolut grausam, dass ein Mann der 13-Jährigen oder so helfen will und das mit seinem Leben bezahlen muss. Ich finde es ganz richtig, dass in solchen Fällen härtere Strafen gefordert werden.
Auszug von der BR-Website: "Er bedauert seine Tat zutiefst und kann sich nicht erklären, wie es zu diesem Blackout kommen konnte", sagte sein Anwalt der Online-Ausgabe der Münchner "tz". Weiter zitierte der Verteidiger seinen 18-jährigen Mandanten: "Ich wollte nicht, dass der Mann stirbt." ...Also wenn der Typ sich so wenig unter Kontrolle hat sollte er sich lieber wegsperren lassen. Ich finde es erschreckend wie heutzutage Leute teilweise totgeprügelt werden wegen Handys, wie hier wegen 15 Euro oder wie mit dem Rentner damals (was komischerweise auch in München war, wobei die Welt in bayern ja angeblich noch in Ordnung sei) nur weil dieser die Jugendlichen aufgefordert hat die Zigarette auszumachen. Dinge wie z.B. gewaltverherrlichende Filme und Spiele tragen sicherlich dazu bei, aber die Hauptverantwortlichen sind doch die Eltern, die die Kinder heutzutage alles machen lassen was sie wollen und ihnen keine Grenzen mehr setzen. Da ist in der Erziehung ordentlich was schiefgelaufen:motz:
 
Wieso pushen wir (Spieler und Spieleseiten) eigentlich immer noch diesen Unsinn, der da von unseren geliebten Politikern vom Stapel gelassen wird? Wozu? Das ist doch ständig das Gleiche... :/
 
Gibts ja nicht, wie wärs mal Polizisten aufzustocken und auf Bahnhöfen Patroullieren zu lassen? Und Kameras, wenn ich das wieder höre, wieviele Kameras haben etwas verhindert?
 
Wenn ich jedes ma ein euro bekäme wenn der mann was dummes vom stapel lässt könnt ich mitlerweile der lottogesellschaft geld leihen:uff:. aber ma im ernst echt hart was da pssiert is aber herr seehofer lebt selbst schon in seiner kleinen phantasiewelt. :rolleyes:
und getreu dem motto: ich wähle keine spiele killer, geh ich auch ma wählen.
 
Es hat mich schon gewundert das niemand Killerspiele gegrunzt hat als der Opi vor ein paar Wochen Amok lief und ein paar Leute erschossen hat, weil sie Ihm und seiner Tochter das Haus wegnehmen wollten. Ein paar Tage später ist ein anderer Typ mit selbstgebastelten Bomben rumgelaufen und da hat auch niemand was gesagt.
Jetzt fängt die ganze Schweinererei trotzdem wieder von vorne an.....
 
Es ist schon beschämend zu wissen das solche Leute in unserem Land etwas zu sagen haben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
 
Wenn jemand den mut hat einzugreifen ist das die Gute erziehung eines Menschen (was auch weiterhin vorbildlich ist!) Aber wenn Zwei minderbemittelte Arschlöcher diesen Menschen zu tode Töten dann ist das die Schuld von Spielen wie GTA, Battlefield oder Crysis?!?!
Der feine Herr Seehofer sollte Langsam aber sicher darüber nachdenken (wenn er das denn kann) wenn er hier "beschimpft"! Ich habe mich nicht mit Pedophielen oder Amokläufern auf eine Stufe stellen lassen und werde es auch nicht tollerieren das man mich mit Hirnlosen und Polizeibekannten Kriminellen vergleicht!!!
Interesannter weise sind die Meisten spieler im Ruhr/Reingebiet ansässig aber in München sind die Personen die die brutalsten übergriffe haben!
Dezember 2007 September 2009!
Selbst dem Dümmsten Menschen wird doch klar das dass muster Shooter = Brutalo hier nicht greift....:autsch:
Naja bald sind wahlen und die Piratenpatei ist ja auch noch da ^^
 
Ein Wirtschaftssimulationsspiel (scheiss wort xD ) ist schuld an der Wirtschaftskrise...Der einsturz des Kölner Stadtarchivs ist schuld von SIm City...ach Videospiele sind sowieso an allem schuld von daher. F**K Seehofer!
 
ich seh das biblisch "auge um auge..." die polizisten hätten die penner direkt tot prügeln sollen ende:motz:

Dann hätte es in dem fall auch wieder nur gehissen: "Die Polizisten griffen zu einem solch rabbiaten mittel, weil sie in ihrer Freizeit UFC U. 09 und Street Fighter 4 spielten "! ;)
 
Weil ich Ganster-Rap nicht mag ist der jetzt Schuld.:ugly:
Der Eine der Beiden hatte ja auch so ein tothässliches Tattoo auf dem Arm, das ist doch ein eindeutiges Zeichen.:D Zwar nur Hip Hop, aber ich pauschalisier jetzt einfach mal so wie es unsere politische "Elite" gerne tut.
Aber mal ernsthaft...München, taghell, S-Bahn= Viele Menschen, wenn man jetzt bedenkt das sich nicht 2-3 gefunden haben die dazwischen hätten gehen können ist das ernsthaft ein Armutszeugnis und man will mir nicht erzählen, dass das keiner gesehen hat.:autsch:
Aber solche Aussagen wie von Herrn Seehofer spiegelt mal wieder genau den Grund wieder warum mich alles Nachrichtentechnische und politische in letzter Zeit einfach nur ankotzt....
 
Ich rege mich schon garnicht mehr über den Mist den solche Leute rauslassen auf!
Die meisten von denen sind ja schon älter, und kennen diese Art von Gewalt vieleicht nicht. Und weil diese Gewalt neu ist und es zu ihrer Zeit noch nicht so gab, muss es auch einen Schuldigen geben der neu istund es zu ihrer Zeit noch nicht gab: Games


Vieleicht lasse ich aber gerade Mist raus? :ugly:
 
Da merkt man mal wieder wie die Politikt vor der Realität die Augen verschließt denn nicht irgend welche "Killerspiele" sind schuld an den geschehen in München sondern die viel zu milde Rechtssprechung die auf Jugendliche einfach keinerlei Abschreckung hat da müsste auf jeden Fall mal nachgebessert werden schließlich kann es nicht sein das immer erst jemand Sterben muss bevor meist mehrfach Vorbestrafte Täter härter zur Rechenschaft gezogen werden. Aber das wieder die "Killerspiele" diskussion ins Spiel gebracht wird war ja klar obwohl sie hiermit überhaupt nichts zutun hat aber von der Politik hat man eh nichts anderes erwartet da sie davon sowie "Null Ahnung" hat.
 
boah langsam gehts mir aber auch echt aufn sack.... :-D immer wieder das selbe thema.... ham die deppen keine anderen probleme??? :uff:
 
Übrigends, Killerspiele sind auch schuld an der Schweinegrippe,dem Weltkriegen und dem Massenabschlachten im Mittelalter....;)
 
Aber mal ernsthaft...München, taghell, S-Bahn= Viele Menschen, wenn man jetzt bedenkt das sich nicht 2-3 gefunden haben die dazwischen hätten gehen können ist das ernsthaft ein Armutszeugnis und man will mir nicht erzählen, dass das keiner gesehen hat.:autsch:

Warum greift man sich nicht mal diese Leute und zeigt sie wegen unterlassener Hilfeleistung an.
Solche Leute sind die ersten die sich aufregen wenn ihnen nicht geholfen wird.
 
Zurück