Test/Review: Need for Speed Shift

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Das klingt mal hervorragend... Shift taug twas, Dirt 2 taugt was... GT5 (kommt ja eh erst in 5 Jahren) muss ich mir aus Prinzip holen...
Ich bin kein Rennspielfreak, warum bringen die so viele gute Spiele des Genres raus? :heul:
 
klasse test von einem klasse spiel, endlich mal wieder ein gutes NFS:hoch::hoch:
 
Shift wird wohl erst für ein paar Euros in meine Sammlung kommen...zu viel Konkurrenz.Forza 3 zum Beispiel.Vernünftige Wettereffekte hätten es auf jeden Fall ein Stück nach oben geschoben - das fehlt in den meisten Rennspielen.
 
wenn wir beim thema relismus sind naja bei GRID konnte man auch sehn wie Gas und Bremse betätigt werden aber sieht man bei shift auch wie die Kupplung betätigt wird?
 
shift

ja man kann sehen wie geschaltet wird , aber wenn interessiert es ?
und wozu ?
 
ich werd es mir vielleicht kaufen, je nachdem ob gt 5 jetzt noch dieses jahr kommt oder erst nächstes - mal schauen.vielleicht hohl ich es mir auch erst wenn es günstiger ist.aber interesse hab ich schon.
 
Also die Bilder machen echt Lust auf mehr will es endlich mal spielen.
 
Seid ihr ordnungsgemäß unterwegs, gibt’s nach einigen Rennen ein Präzisions-Abzeichen. Pflegt ihr dagegen einen rüden Fahrstil, erhaltet ihr eine Aggressions-Plakette. Zudem schaltet ihr mit euren gesammelten Punkten frische Tuning-Teile frei.]
Vorteilhaft zu wissen wäre, wofür die Abzeichen gut sind.;)

Die letzten zwei Seiten stammen aus eurer Preview oder?;) Habe die Worte jedenfalls schon einmal gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteilhaft zu wissen wäre, wofür die Abzeichen gut sind.;)

So wie ich das in der Vorschau verstanden habe, kriegst du wenn du aggresiv fährst und viele Aggresionsplaketten besitzt mehr Punkte als wenn du normal und rücksichtsvoll fährst aber trotzdem die Plakette hast ;)
Und genauso umgekehrt.
 
So wie ich das in der Vorschau verstanden habe, kriegst du wenn du aggresiv fährst und viele Aggresionsplaketten besitzt mehr Punkte als wenn du normal und rücksichtsvoll fährst aber trotzdem die Plakette hast ;)
Und genauso umgekehrt.
Sprich, wenn man ausgewogen fährt bekommt man am wenigsten Punkte? Glaub das Abzeichen bedeutet was anderes.;)
Fänds zB. klasse, wenn es im Multiplyer-Modus angezeigt wird.
 
Sprich, wenn man ausgewogen fährt bekommt man am wenigsten Punkte?

Nein Nein, du hast da was falsch verstanden ;D

Mehr Präzisionsabzeichen + guter Fahrstil im Besitz = Mehr Punkte
Mehr Präzisionsabzeichen im Besitz + rauer Fahrstil = Weniger Punkte

Mehr Aggresionsplakette im Besitz + guter Fahrstil = Weniger Punkte
Mehr Aggresionsplakette + rauer Fahrstil im Besitz = Mehr Punkte

In der Art meinte ich das ;)
 
Ich glaube, ich werde mir das Spiel zulegen! Alles was ich gehört habe sind positive Meinungen! :hoch:
 
Zurück