Cities XL erscheint bereits am 8. Oktober

So ein Fehler kann schon mal passieren. Zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, seit dem ersten SimCity hab' ich sowas nicht mehr gespielt. ;)
 
Die demo war einfach nur genial aber leider viel zu kurz das spiel ist auf jedenfall gekauft
 
Demo war ganz okay,
aber für mich ist das schon wieder so Abzocke.
Und das Spiel ist es wirklich nicht wert fürs Online spielen zu zahlen, echt nicht.
 
ok, ist jetzt nicht so dramatisch der fehler, gibt schlimmeres, aber trotzdem gut das ihr den fehler selbst gefunden habt
das spiel könnte echt gut werden, hab früher gerne simcity gezockt und daher könnte dieser titel auch was für mich werden
 
Ist doch scheiß egal ja, Fehler können doch immer mal passieren.
Aber das Spiel interessiert mich eh nicht so.
 
Zurück