Call of Duty - Modern Warfare 2: Fotos der Nachtsichtgeräte aufgetaucht

king swat

Gelöscht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
GEIL GEIL GEIL
wenn die premium edition nicht in Europa rauskommt spar ich mir halt das geld und hab ja gestern gesehn (bei Galileo) wie man sich selber n NSG baut^^
 
Die teile taugen bestimmt eh nix.
Nach 2 bis 3 maligen benutzung fallen die bestimmt auseinander
 
GEIL GEIL GEIL
wenn die premium edition nicht in Europa rauskommt spar ich mir halt das geld und hab ja gestern gesehn (bei Galileo) wie man sich selber n NSG baut^^


Echt!!??? Ich habe es gestern nicht schauen können. Und? Was braucht man alles um sich so ein Teil selbst zu bauen?
 
eines davon wird im november mir gehören *hihi*

freu mich schon, dann kann ich endlich nachts den müll rausbringen oder an den postkasten gehn :rolleyes: :D

finde die sehn nich schlecht aus! mal sehn wie es dann in echt is!
 
So ein riesiges Plastikteil! Hätte gedacht, das wäre viel kompakter. Aber vielleicht funzt es ja wirklich! Auf jeden Fall ist's ein netter Gag von Infinity Ward. :hoch:
 
Eine Digitalcamera, die Infrarotlicht sieht
Eine Taschenlampe
Rote und blaue Folie
Jede menge Klebeband
Basecap

Bauanleitung findest Du entweder bei youtube oder Galileo


Super hab ich alles da. Ok ob meine Digicam Infrarotlich sieht weiß ich nicht. Muß mal in der Anleitung nahschauen. Aber hört sich doch hochinteressant an.
Ich werde es wohl nicht versuchen es nachzubauen. Intressieren tut mich aber schon. Soviel ich weiß kann man Galileo auch auf der Pro 7 seite nachträglich anschauen.

@Taioon: Ob es etwas taugt sei einfach mal dahingestellt. Aber ich für meien Teil fände es schon ziemlich Cool so ein Teil in meiner Bude zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Digitalcamera, die Infrarotlicht sieht
Eine Taschenlampe
Rote und blaue Folie
Jede menge Klebeband
Basecap

Bauanleitung findest Du entweder bei youtube oder Galileo

in der anleitung steht
Durchsichtege Brille Nur Glas,
Digatlkamera ankleben
Taschenlampe mit 5 Roten Folien und 6 Blauen darauf
ankleben
Fertig
 
klar funzen die teile.

steht doch in der produktbeschreibung. soll bis 45 m sichtweite ham.

und für ein nachsichtgerät im unteren preissegment zahlste auch schon 100 euro.

sehn werd ichs wohl erst wenn ichs da hab. aber auch auf dem plastikkopf von "roach" macht das teil schon was her.

die prestige soll glaub ich nur in uk rauskommen. also nich bei uns. aber amazon.de hat die ja auch angeboten. von daher kann ichs nicht 100 prozentig sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MADE IN CHINA - war ja klar:ugly:.aber solang es funktioniert ists ja kein problem.schont ja den geldbeutel, sind nämlich gar nicht so billig, die dinger.
 
Das ist KEIN Nachtsichtgerät wie man es aus Spielen und Filmen kennt sondern nur eine
Infrarotlampe mit Kamera und Monitor KEIN Restlichtverstärker oä (wär auch unbezahlbar).
Nur dass sich niemand falsche Hoffnungen macht.....
Das Bild dürfte in etwa so aussehen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i91dn1NKq_I"]YouTube - Curse of the Clothes (Kelleraction mit Infrarotkamera)[/ame]
 
Ja, die haben da so eine Selbstzerstörungsfunktion eingebaut, die sich genau merkt, wie oft der Besitzer das Teil benutzt hat.:ugly:
O Man, hast Du schon mal was von Garantie gehört?

garantie bei nem game naja egal aber das wird bestimmt streng limitiert und du musst ja erst mal beweisen das es schon kaputt wahr bzw du es nicht kaputt gemacht hast nud die sache das es limitiert is macht den umtausch nicht leichter
 
Naja so ein pseudo kack brauche ich sowieso nicht.:runter:
Ich will das Spiel haben, das reicht mir
 
Zurück