Need for Speed Shift: Die Screenshots aus der Testversion sind da!

sieht sowas von geil aus. und ich kanns mir net holen :( hab mir schon soviel andere games vorbestellt (borderlands, halo 3 odst, modern warfare 2 prestige ed., assassins creed 2, uncharted 2, operation flashpoint dragon rising) da bleibt nicht mehr viel finanzieller spielraum und ein kredit wollt ich eigentlich nicht aufnehmen. hoffe das ichs eines tages günstig gebraucht bekomme :rolleyes:
 
hoffentlich liefert amazon pünktlich das ich das auch gleich donnerstag testen kann
oh das wird ne lange nacht aber freitag hab ich es dann durch :D
 
Ich warte auf Forza 3, Shift ist erst mal auf Eis gelegt. Bevor ich mich wieder über ein ödes NfS ärgere, will ich diesmal was qualtitativ höherwertigeres! :rolleyes:
 
schön und gut der neue style aber....
also mal ehrlich....
NfS is das net mehr :uff:
 
Finde die Grafik echt gut gemacht und die Autos sind auch geile dabei.
 
Grafikvergleich

Meiner Meinung macht es nicht viel Sinn die Grafik der beiden Konsolen anhand ein paar Bildchen zu beurteilen.........
 
Zurück