Halo 3 - ODST: Soundtrack bei Youtube

Remain

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
wieder wundervolle meisterwerke! Genauso wie in halo 3. Eigentlich wäre das nur ein grund es sich nochmal zu kaufen :D :hoch::hoch::hoch:
:ugly:
 
Allein dieser Song ist Stimmungsvoller als manches Spiel.
Die Songs sind schön aber haben auch viel trauriges und geben einem echt das Gefühl von Einsamkeit.
Der dritte Song hört sich echt an wie die Ruhe vor dem Sturm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein dieser Song ist Stimmungsvoller als manches Spiel.
Die Songs sind schön aber haben auch viel trauriges und geben einem echt das Gefühl von Einsamkeit.
Der dritte Song hört sich echt an wie die Ruhe vor dem Sturm.

Najaaaaaa... das ist dann doch wohl Ansichtssache :rolleyes:
Da kenn' ich wesentlich besseres...

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten :D
 
huuuiii, das hört sich alles sehr interessant an. eine gute athmosphärische musikuntermalung gehört einfach zu einem guten spiel. ich würde nich gern fahrstuhlmusik bei halo 3 odst hörn ;D
 
Mir gefällt der erste Soundtrack am besten. Der bringt einem Hoffnung und das Gefühl, dass alles irgendwie in ordnung ist.:):hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewohnt großartige Musikuntermalung. Auch in diesem Punkt ist ODST ein echtes Halo geblieben. Obwohl mir persönlich der Halo 2-Soundtrack am besten gefiel... ;):hoch:
 
Sehr sehr geil.Ich glaube nicht das ich es mir kaufen werde,aber der Soundtrack ist wie immer klasse :hoch:
 
Hört sich zwar ganz nett an, ist aber nichts besonderes. Der orginal Halo Soundtrack ist da schon ein einfallsreicher.
 
Habe mir nur ein paar Soundtracks angehört, ist ganz oh.
Aber die alten Halo Soundtracks sind super.:hoch:
 
Schade, dass die neuen Teile von Halo nicht mehr für Windows erscheinen. Viele Spieler sind wohl darüber entäuscht.
 
Zurück