Resident Evil 5: Review der PC-Version

Intelliegnte Burschen da oben:rolleyes:
Maximal 6400x4000!?
Krass:D
Gut geschriebener Test weiter so:hoch:
 
Oh Mann! Da bringt ihr schon ein Special "Die Geschichte von Resident Evil" und kapiert selber nicht, daß das schon lange keine Zombies mehr sind!!! :autsch:
 
Ich nenn die auch immer noch Zombies, ist doch okay. Willenlose Sklaven, die unter umständen Menschen fressen und unabhängig von tot oder Verletzungen agieren, kann man doch auch so nennen.
 
Ich nenn die auch immer noch Zombies, ist doch okay. Willenlose Sklaven, die unter umständen Menschen fressen und unabhängig von tot oder Verletzungen agieren, kann man doch auch so nennen.
Naja, dann ist aber doch die Story für'n Ar***! Die ist doch am schönsten bei der Resi-Reihe und so herrlich kompliziert. :)
 
Aber wieso ist sie denn für den Arsch? Es mögen ja infizierte Personen sein aber sie tun ja immer noch dasselbe wie Zombies und sehen auch noch so aus. Die Story ist ja immer noch nett mit diesem ganzen Chemiezeug (okay abgesehen vom Ende, alà die ganze Welt und so).
 
Sry, so geht das hier nicht.

Bei dem Spamflut, da komm ich kaum mit dem Löschen hinterher. Anzor und DavidBourgeois wurden gesperrt.
Bitte lasst das Thema jetzt normal weitergehen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, irgendwie hat mich der 5te teil nicht sooo richtig überzeugt. finde es hat viel von seinem reiz der ersten teile (sagen wir bis zum 4ten teil) verloren. ab dem 4ten hat sich resi dann doch sehr verändert. zombies schlurfen bei mir zumindest im dunkeln!
 
Aber wieso ist sie denn für den Arsch? Es mögen ja infizierte Personen sein aber sie tun ja immer noch dasselbe wie Zombies und sehen auch noch so aus. Die Story ist ja immer noch nett mit diesem ganzen Chemiezeug (okay abgesehen vom Ende, alà die ganze Welt und so).

Die fressen aber keine anderen Menschen mehr und die "Untoten" Zombies sahen deutlich besser aus, zerfetzte Gesichter, fehlende Gliedmaßen etc.
RE ist nicht das was mal war.

Hat Capcom gut gemacht. Wenn ich an RE4 denke. *kotz*
 
Naja gut die PC-Version hat technische Vorzüge. War ja auch klar das die Grafik auf PC besser aussieht. Ist ja immer so. Das mit dem 3d finde ich geil aber dafür hole ich mr jetzt nicht extra nen High-End-PC mit ner neuen Nvidia-Graka und nen 100Hz-Monotir und diese komische Brille für zusammen 800-1000? wenn nicht sogar noch mehr. Da hole ich es mir lieber für PS3 ^^
 
Vielleicht sieht es besser aus, aber dafür muss man entweder schon entsprechend ausgerüstet sein oder einiges an Geld springen lassen um alles zu kaufen.
Mein PC würde das Spiel sicherlich nicht ruckelfrei abspielen können. Deswegen kommt ein Kauf für mich eh nicht in Frage. Das einzige, was ich daran interessant finde, sind die Leute, die Mods machen und diese dann neue Kostüme oder anderes Zeug erstellen.
 
Endlich! Ich warte schon soooooooooooo lange darauf. Und jetzt kommt's am 18.September. Das beste an dem Spiel find ich, ist der Koop-Modus. Der macht bestimmt einen super Spaß (Hab's schon mal auf der Xbox360 gesehen). Das Spiel hol ich mir zu 100%. Aber als erstes lese ich noch den Bericht in der Games Aktuell (natürlich).:D
 
Die fressen aber keine anderen Menschen mehr und die "Untoten" Zombies sahen deutlich besser aus, zerfetzte Gesichter, fehlende Gliedmaßen etc.
RE ist nicht das was mal war.

Hat Capcom gut gemacht. Wenn ich an RE4 denke. *kotz*

Also wenn ich mich recht entsinne waren die Zombies in RE5 immer noch leicht verdorben, wenn auch nicht mehr so argh wie damals (was ich übrigens auch sehr schade finde) aber Menschen essen die doch immer noch oder? Die werden doch wahnsinnig, töten andere und futtern sie auf, zumindest erinner ich mich da noch an einen der Berichte die man lesen konnte (da gibts ja einiges im Spiel zu finden) wo jemand genau das aufschreibt und das ist doch so wie es in RE schon immer war.
 
Könnt ihr euch noch an Resident Evil 1 + 2 erinnern? MAn, da hat man sich in die Hose geschissen, wenn man durch die Gänge geschlichen ist, immer im Hinterkopf, dass hinter jeder Ecke was lauert. Zombies waren noch Zombies, Monster noch Monster und die Spiele konnten dermaßen Angst erzeugen, dass manche wohl nie ohne Beruhigungsmittel spielen konnten.

Was ist der 5, Teil? Ein Third-Person-Shooter, bei dem man ununterbrochen benebelte Afrikaner wegschiesst. Resident Evil 5 hat mit Resident Evil genauso viel zu tun wie Need For Speed Shift mit Need For Speed
 
Zurück