Gran Turismo PSP: Test der PSP-Version von Gran Turismo!

Anzor

Gelöscht
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
*Spam*

ich98 Edit: Du bist höchstens bald deinen Account los, wenn du den Quark nicht lässt. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Spiel und das neue Assassin's Creed wären echte Kaufgründe für die PSP (allerdings nicht die Go)...
Toller Artikel, großes Lob! :hoch:
 
Psp GT

Schon cool, aber muss das wirklich sein?! Das wohl umfangreichste und bestaussehende Rennspiel der Welt auf so ne kleine konsole zu pressen? Das spiel ich doch lieber auf den großen Tv in HD , oder?!?!;)
 
Schon cool, aber muss das wirklich sein?! Das wohl umfangreichste und bestaussehende Rennspiel der Welt auf so ne kleine konsole zu pressen? Das spiel ich doch lieber auf den großen Tv in HD , oder?!?!;)

In PS2 Grafik???^^
Interssant^^

nein... aber definitiv die beste Handheld Sim im Moment... (abgesehen von NfS Shift vllt., aber darüber habe ich noch gar nix gelesen :confused:)

Was anderes... blickt Ihr bei amazon durch?
Bei Vorbestellung der normalen Version 4 extra Autos (mich interessiert eigtl. nur dr V-Spec GTR)
Und für 10€ mehr die Collector's Edition ohne Vorbestellaktion, aber dafür eben 10€ teurer und keine Ahnung, was drinnen ist...

(Apropos... Offttopic: Wie siehts aus mit der LE von FM3, weiß da jemand bescheid? Bei amazon steht, da wäre nur der Community R8 dabei :ugly:, was soll daran SE sein????? Antwort könnt Ihr mir ja privat schicken^^)
 
sauber, was die aus der psp rauskitzeln!! sieht fantastisch aus.

ist jez eigentlich ein releasedatum bekannt?? wenn es die psp gp besitzer schon am 01. okt. bekommen müsste es ja eigentlich vor dem 1sten okt. erscheinen, oder?? also ich mein die umd-version und nicht als download.
 
(Apropos... Offttopic: Wie siehts aus mit der LE von FM3, weiß da jemand bescheid? Bei amazon steht, da wäre nur der Community R8 dabei , was soll daran SE sein????? Antwort könnt Ihr mir ja privat schicken^^)

Ich blick grad absolut nicht was du meinst

Zum Spiel kann ich nur sagen holy shit hört sich geil an werd mir aber lieber selber ein bild von dem spiel amchen wenn es denn bald raus kommt
 
Ich bin am Überlegen, ob ich mir ne PSP holen soll aber ich will eig. nicht mehr auf HD-Grafik verzichten :ugly: Naja ich mus smal sehen wohin mit meinem Geld. Nein ihr kriegt nix xDDD
 
Oh mein Gott, fast fünfeinhalb Jahre Entwicklung für ein Spiel - das ist ja kaum zu glauben! :huh:
Hoffentlich lohnt sich diese lange Zeit! :confused:
 
Ihr seid mal wieder großzügig. Von IGN gab es 6,8 und von eurogamer 7 von 10. Bin mal auf weitere Tests gespannt.

EDIT: CVG gibt 67%, Play.tm immerhin 8 von 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pesfreak:

schaaade, wollt dir gerade meine bankdaten zukommen lassen ;D

aber das game sieht sehr gut aus und die grafik der psp is ja auch nich grad die schlechteste.
 
Sieht stark nach den GT2 für die PS1 aus.
Schade, in 5 1/2 Jahren Entwicklungszeit hätte man etwas besseren entwickeln für die PSP können :runter:
Ich werde mir die anderen Tests mal anschauen...
 
na wenigstens ist es nun da, oder eben bald.hätte ich eine psp würde ich es mir sicherlich kaufen.aber da sich mir die frage gar nicht stellt....
 
Auf das Schadensmodell kann ich verzichten da es bei GT noch nie eins gab und bloß 4 Gegner, naja die werden ihre Gründe gehabt haben wenn mann sich mal den Umfang ansieht.

:hoch::hoch::hoch::rock:NORDSCHLEIFE:rock::hoch::hoch::hoch:

Und da PSP Spiele nicht besondes teuer sind kann zumindest ich beruhigt zugreifen.
 
Sieht stark nach den GT2 für die PS1 aus.
Schade, in 5 1/2 Jahren Entwicklungszeit hätte man etwas besseren entwickeln für die PSP können

Was hast du erwartet? Das das Spiel aussieht wie auf der PS3? Die PSP ist ein Handheld und das ist an Optik und Umfang alles, was sie kann. Du lebst anscheinend in Traumwelten, wo alles mit der PSP möglich ist.

Ich finds ok, dass vieles recycled wurde. So musste man nicht alles neubauen und konnte sich mehr auf "das viel wichtigere" GT5 konzentrieren. Außerdem war es von Anfang an klar, dass es eher den Inhalt von GT4 haben wird, also wieso beschweren sich dann alle. PSP-Spiele sind nur was für Ziwschendurch, also kein Grund, die GT-Reihe darauf zu revolutionieren.
 
Zurück