Need for Speed Shift: Nordschleife im Video!

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Die Nordschleife ist scho' eine geile Piste. Bin die schon gerne bei Granturismo 4 oder Forza Motorsport 2 gefahren, und nun gibts die auch im neuen Need for Speed- die man so gar in der Cockpitperspektive fahren darf. Das macht die Rennen gleich noch spannender!
 
Gefällt mir. Die Nordschleife ist schon geil. Für mich die beste Rennstrecke der Welt. Mir juckt es voll in den Fingern mir das Game zu kaufen.
 
Cool das die Nordschleife dabei ist weil die man die auch nicht unterschetzen darf.:hoch:

Also in einer Rennsimulation sollte die Nordschleife schon dabei sein, imo. Ich finds kuhl, wenn ich mit einem GT- Boliden(GT4 oder Forza II) ein paar Runden auf der Nordschleife drehen kann. Die vielen Kurven, Bodenwellen etc. Man wird hin und her geschüttelt und die laaaaaaaaaaange Gerade vor dem Ziel mit 350+ Sachen zu fahren.. des ist goil! :cool: Kommt allerdings net mehr so kuhl, wenn du vor der vorletzten Kurve nicht rechtzeitig ins Eisen trittst und in die Leitplanken bretterst. ^^
 
Sieht schon echt gut aus. Werde aber wohl zuerst zu Forza 3 greifen, einfach aus Erfahrung. :)
 
Hehehe, wohne 15 min. weit entfernt von der Nordschleife :)

Auch wenn ich kein Rennspielfan bin, macht NFS Shift wieder Hoffnung auf ein sehr gutes Rennspiel. :)
 
nordschleife ist GEIL:D:hoch:.war mal dort und bin bei nem kumpel in einem porsche carrera rs mitgefahren, das war schon echt ein krasses erlebnis - selber bin ich sie allersings nur in videospielen gefahren.irgendwann muss ich da mal noch hin mit meiner karre - das wäre bestimt genial.

nfs:shift ist bestimmt nicht schlecht aber es passt mir gerade zeitlich nicht richtig rein.ab morgen zock ich erstmal dirt 2 und dann kommt uncharted 2, brütal legend und assassins creed 2 und wenn dann noch viel zeit bis zu GT 5 ist...dann hohl ich mir shift.
 
Cooles video von der Nordschleife freu mich schon aufs game!!! ich schicke eminen Vatzer morgen in die Stadt da ich in die Schule muss
 
Ein Need for Speed das mal wieder ganz schick aussieht.:D
Naja aber da Rennspiele nix für mich sind, wird es an mir vorbeigehen.
 
Die Nordschleife in einem Rennspiel gab es ja schon hir und da, ist also nichts besonderes! Aber was soll es, es ist nun mal eine DER Rennstrecken schlecht hin!
Und das Video präsentiert die Strecke, und natürlich das Spiel, sehr eindrucksvoll.
 
Zurück