Skate 3: Europäischer Debut-Trailer

GarnHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
26
Also ich finde der trailer war langweilig und hat nur genervt mit diesem hässlichen Skater-****!:runter::motz:
 
Geil!! Kanns kaum erwarten.
1.Neue Tricks
2.eine neue Stadt
yeah, sehr geil!!!!
 
fand den trailer klasse, aber da mich skate 1 und 2 jeweils nur für ein paar stunden begeistern konnten bevor sie mir tierisch auf die nerven gingen, werd ich eher abstand halten:(
 
Ich fand Skate 2 wirklic großartig, das Gameplay war sehr gut, Grafik war ok, nur die Stadt fand ich nicht schön.Es gab zu wenige Spots, die mich länger als 5 Minuten begeistert haben.
 
hab als kind selbst ganz gut geskatet, dann hat mein interese aber stark nachgelassen, hab auch seit tony hawk 2 kein skater game mehre gezockt, auch skate 3 wird den weg zu mir nicht finden
 
hab als kind selbst ganz gut geskatet, dann hat mein interese aber stark nachgelassen, hab auch seit tony hawk 2 kein skater game mehre gezockt, auch skate 3 wird den weg zu mir nicht finden
ich werds mir auch nicht holen. hab schon ewig keins mehr gekauft. die demo von skate 1 war meine letzte skateerfahrung auf konsole
 
Juhuuuuuuuu!

Also ich freu mich. Habe Skate 1 bzw. 2 ohne Ende gefeiert, da die Reihe einfach super innovativ ist. Sowas gehört belohnt.

Jeder, der meint es hat genervt: Ganz ehrlich... ihr habt ein Fast-Food-EA-Spiel erwartet und wurdet mit Realismus konfrontiert. Wenn ihr den Dreh erst raushabt, fetzt das Spiel ohne Ende, egal ob jetzt der 1. oder 2. Teil.

Manchmal kann EA doch überraschen...
 
Zurück