Brutal Legend: Deutsches Intro zur Brütal Legend rockt derbe

Hab mir nur ein kleines Stück angesehen, nur ein klitze kleines bisschen, gefällt mir und ich freue mich schon drauf aber auspiepen ist ekelhaft, das geht ja mal gar nicht!
 
BÄMM leck mich fett, das spiel rockt echt hammermäßig fett!!! Ist direkt schon vorbestellt worden von mir.^^ Das will ich haben das will ich haben das will ich haben das will ich haben das will ich haben das will ich haben das will ich haben das will ich haben das will ich haben das will ich haben!!!!!!!!
Aber dieses Wegpiepen... das geht ja mal sowas von gar nicht ey... manno ich hab mich vllt geärgert.^^
 
Gekauft :D
Endlich ein Spiel mit einer relativ guten Synchro.
Dieser Trend gefällt mir sehr dass einige Spiele Komplett eingedeutscht werden wie Batman.
Kann nun das Game Spielen ohne Sub lesen zu müssen :D
Sie müssen nur die Synchro auf Film Niveau wie in Batman und dann ist guten Spielen nichts mehr im wege.

EDIT:
Ist das Piepen absicht und auch in der Englischen da?

EDIT2:
Verdammt Uncharted 2 erscheint auch im Oktober -,-
Muss schauen wie ich zwei Spiele unter einen Hut kriege, ggf. wird es später nach gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Video kann man sehen das man sich entscheiden kann, entweder zensiert oder ausgepiept, das geht in allen versionen, egal ob englisch oder deutsch. Verstehe nur nicht wieso man sich in diesem Video fürs auspiepen entschied.
 
Um uns das beste nicht vorweg zu nehmen ;)
Aber mom so viele geile Spiele, ich wette dass viele Top Titel vkz mäßig floppen werden.
 
Im Video kann man sehen das man sich entscheiden kann, entweder zensiert oder ausgepiept, das geht in allen versionen, egal ob englisch oder deutsch. Verstehe nur nicht wieso man sich in diesem Video fürs auspiepen entschied.
Na wahrscheinlich, um ohne Blut und Schimpfwörter das Video für mehr Altersgruppen freizumachen- das klingt mir logisch ;)

Mich überraschts, dass es so cool ist. Ich kann zwar die voraussagbare Art dieser JB-Ästhetik nicht immer leiden, aber das war cool gemacht...
 
Na wahrscheinlich, um ohne Blut und Schimpfwörter das Video für mehr Altersgruppen freizumachen- das klingt mir logisch ;)

In Deutschland aber nicht so pralle, Schimpfwörter waren sind doch spätestens seit Ingo Appelt kein Problem mehr (oder waren sie das hier überhaupt mal? XD)

btw. ist Brütal Legend jetzt eigentlich Region Free? Würde es mir aus Amerika für 40 Euro importieren aber nur wenn es region free ist.
 
Naja, ich warte lieber mal erste Tests ab. Ich muss sagen, dass mich die Videos zu BL bis jetzt noch gar nicht angesprochen haben. :(
 
Nett gemacht, dass mit den Auswahlmöglichkeiten.
Der Trailer erinnert irgendwie an einen echten Animationsfilm.
 
das spiel wird schon ne geniale nummer, aber ich zocks aufjedenfall auf englisch.die deutsche synchro machte zwar von dem was ich gesehen habe(hab mir nicht alles angeschaut)einen guten eindrcuk, aber trotzdem - meistens find ichs englisch besser.
 
hammer intro, nur blöd das immer die jugendfreie version ausgewählt wurde
 
Hammer Intro, wenn das Spiel die ganze Zeit so einen schwarzen Humor hat, wird es mal richtig geil!
Die Mischung passt schon mal: Heavy Metal + Humor + Action + Blut
Hoffe mal das man das Spiel auch mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertitel zocken kann!
Der Rocktober kann kommen! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Intro, und sogar die Synchro geht inordnung.:hoch:
Werde aber trotzdem die Englische Synchro wählen.;)
 
Zurück