God of War 3: Neue Screenshots erschienen

phalanga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
das sind keine screenshots......das sind appetitmacher :D. habs schon auf der gamescom angezockt. einfach nur geil.:hoch:
 
Man ich spiel jetzt schon Wochenlang wieder GOW 1+2 umd mir die zeit bist Teil 3 zu vertreiben, aber lange halte ich es nicht mehr aus :ugly::hoch: ICH WILL ES JETZT! Screens sehen super aus!
 
sieht ja mal ganz fett aus. ich denke ich werde mir diesen teil dann mal antun.
 
coole Screens, zum grössten Teil aus der Gamescom Demo

offtopic: wieder mal eine fehlerhafte Überschrift, Kratos kämpft im dritten Teil mit Titanen zusammen, nicht gegen diese. Ganz davon zu schweigen dass, es natürlich auf keinem einzigen Screenshot zu sehen ist
 
Die Grafik sieht echt viel besser aus als auf den älteren Bilder.
 
freu mich auch ganz arg auf den teil, da es aber noch so lange dauert, freu ich mich jetzt im moment gerade mehr auf Uncharted 2 und AssassinsCreed 2 - die kommen ja bald;).aber was anderes als genial kann gow 3 ja nicht werden.
 
so genial god of war 3 auch werden mag , bezweifle ich stark dass es langzeitmotivierend wird . das war bei den andren teilen meiner meinung nach auch so. man hats durchgespielt und danach ging der spielspaß einwenig flöten , natürlich gab es da ein oder zwei special modes oder extras , aber man auf dauer hats dann auch keinen spaß mehr gemacht. ich finde dass wenn es schon so lange dauert und dannoch seine 70 euro ( weil ja edel-titel ) kostet sollte man schon iwas reinbringen was den hardcore gamer auf dauer befriedigt.
 
Man ich spiel jetzt schon Wochenlang wieder GOW 1+2 umd mir die zeit bist Teil 3 zu vertreiben, aber lange halte ich es nicht mehr aus :ugly::hoch: ICH WILL ES JETZT! Screens sehen super aus!

- Na du kannst dir ja ende dieses jahr die God of War Collection aus den US Impotieren und noch mal in schöner HD grafik und mit Trophys die beiden teile zocken ;)
 
Mal sehen, wie der Vergleich zu Dante's Inferno ausfällt. Dann werde ich eine Kaufentscheidung fällen. Aber zwei Titel vom ähnlichen Kaliber sind mir einfach zu teuer. ;)
 
Zurück