GTA: The Ballad of Gay Tony - Spektakuläre Screenshots zur zweiten GTA-Episode!

ich freu mich auch schon aber kann man sich da umzihen in dem addon auf einem bild trägt er einen anderen pullover in rot und einem anderen einen anzug hoffentlich kann man das in dem add-on naja wir hamma :):hoch:
 
Cool, dass beide Episoden als alleinläufiges Add-on für die XBOX 360 erscheinen. Schade für PS3-Besitzer.
 
Sehr gute Bilder hoffentlich kommt es auch für die PS 3 heraus.
 
FALLSCHIRME:ugly:....oh man, mein neid als ps3ler könnte im moment gar nicht größer sein....FALLSCHIRME...verdammt
 
Ich werds mir holen. Aber als Doppelpack. Das spart Speicherplatz und ich kann die beiden Episoden die auf der Disk sind auch ohne GTA4 in die konsole einzulegen.
 
Ich werde es mir als DLC saugen. TLAD habe ich auch schon als DLC und will nicht mein Geld zum Fenster rauswerfen indem ich alles doppelt kaufe. War ja auch clever gemacht von MS bzw. Rockstar. Man wußte beim Erscheinen ja nichts von der DVD. Aber Platz hab' ich ja noch... :D
 
ich hoffe entlich das sich sony auch mal dafür anstrngt inhalte für die ps3 zu sichern!!!
 
es soll doch auch ne disc version erscheinen von beiden dlc´s auf einer disc. also "tlatd" und "gay tony". weiss einer wann der release dafür is???
 
Zurück