PES 2010: Testet auf PS3, Xbox 360 und PC - Demo morgen erhältlich!

Pr3dator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ich bin schon gespannt, aber die Fifa Demo hat die Messlatte sehr hoch gesetzt.
 
Ich bin schon gespannt, aber die Fifa Demo hat die Messlatte sehr hoch gesetzt.

kann mont4n4 nur zustimmen.. was findet ihr an fifa 10 so geil.. is dis selbe wie fifa 09.. änderungen hab ich 0 entdeckt.. und die grafik is im vergleich zu pes auch schlechter also.. ka was bei fifa so geil sien soll:huh:

werds morgn auch sofort anzockn.. freu mich voll drauf.. pes wird siegen!!:D
 
ich hab mir die demo schon besorgt. Einige FTP Server waren nicht sicher ;)

Ist schon nen Riesen Sprung für die PES Serie. Damit machen sie echt einiges gut was sie verbockt haben in den letzten Jahren.

Echt gut und meiner meinung auch nen tick besser als Fifa wieder. Also PES könnte sich endlich wieder die Krone geholt haben damit.

Natürlich werden wieder Fifa Fans das andere sagen und PES Fans auch. Naja das kennt man halt.

Aber nach dem Test von beiden Demos und auch beide Versionen spiele (PES PC und FIFA Konsole) sage ich das PES der besser ist dieses Jahr auf beiden Plattformen :hoch:
 
Ich bin schon gespannt, aber die Fifa Demo hat die Messlatte sehr hoch gesetzt.
Finde ich nicht.
Meiner Meinung nach ist Fifa das gleiche wie voriges Jahr, nur eben mit aktualisiertem Kader.
Aber voriges Jahr war ja Fifa auch schon klasse.
Eine Demo zu PES brauch ich eigentlich nicht, da ich es mir so und so kaufe, bzw. schon vorbestellt habe, genau wie auch Fifa.
 
Entweder habt Ihr 09 bzw. 10 Demo zu wenig gespielt oder oben nur oberflächlich.

Man merkt, dass das Spieltempo angenehm schneller geworden ist. Die Zweikämpfe sind intensiver, abwehren klappt besser. Allgemein ist der Spielablauf viel dynamischer. Die Ballphysik ist viel realistischer geworden (merkt man z.B. bei weiten Schüssen o. bei Flanken). Neue Animationen kamen dazu, die Torhüter agieren schlauer. Schnell ausgeführte Freistöße sind endlich möglich und man kann jetzt z.B. bei Ecken ohne zu pausieren den Schützen wechseln...und und und

Dumm nur, dass sich grafisch kaum was getan hat. Wenn ich mich nicht irre, läuft die PS3-Version jetzt auch in 1080p (Fifa 08 und 09 "nur" 720p).
 
Entweder habt Ihr 09 bzw. 10 Demo zu wenig gespielt oder oben nur oberflächlich.

Man merkt, dass das Spieltempo angenehm schneller geworden ist. Die Zweikämpfe sind intensiver, abwehren klappt besser. Allgemein ist der Spielablauf viel dynamischer. Die Ballphysik ist viel realistischer geworden (merkt man z.B. bei weiten Schüssen o. bei Flanken). Neue Animationen kamen dazu, die Torhüter agieren schlauer. Schnell ausgeführte Freistöße sind endlich möglich und man kann jetzt z.B. bei Ecken ohne zu pausieren den Schützen wechseln...und und und

Dumm nur, dass sich grafisch kaum was getan hat. Wenn ich mich nicht irre, läuft die PS3-Version jetzt auch in 1080p (Fifa 08 und 09 "nur" 720p).
Klar gibts paar geringfügige Änderungen, wäre auch schlimm wenn nicht, aber im großen und ganzen hat sich nich viel geändert.
Die Ballphysik ärgert mich auch bei diesem Teil wieder etwas, da man immer noch fast aus dem Stand mega Schüsse hinbekommt.
Die Flugbahnen der Bälle nach einem Schuss sind zumindest in der Demo nicht immer nachvollziehbar gewesen.
Das die Torhüter schlauer agieren, kann ich auch nicht sagen.
Meiner Meinung nach reagiert der nicht viel anders als bei Fifa 09.
Aber zum Glück kann sich ja jeder einreden was er will.;)
 
Es geht nicht ums Einreden, ich spiele Fifa zu oft...deshalb fallen mir auch die kleinsten Dinge sofort auf. Und durch den Test in der neuen Games Aktuell fühle ich mich bestätigt. Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung ;-)


Bis zum Release wird das Spiel bestimmt noch weiter verfeinert, da die Demo meist den Code von Anfang August hat.


Aber eigentlich sind wir hier in einem anderen Thread und wir sollten uns auf die kommende Demo von PES freuen :)
 
Also letzte Woche konnte man indem man nach der Fifa 10 Demo im Store gesucht hat, Sie schon gegen 19 Uhr laden. Mal sehen wie es morgen sein wird. Ich werde die Demo zwar spielen, aber werde mir zu 100% Fifa 10 holen da ich diese Reihe schon seit 98 Spiele und ich auch eine große Steigerung zwischen 09 und 10 sehe. Als PES Spieler erkennt man die enormen veränderungen am Gameplay warscheinlich garnicht, da ihr nur am PES spielen seid und nicht am Fifa.
Aber einen PES vs. FIFA Krieg wird es so oder so in der nächsten Zeit wieder viele geben. Es soll einfach jeder das Fußball Spiel spielen was er mehr mag.
 
Fifa 10 vs pes2010

Hier ein paar Gründe von meiner Seite, warum man eher zum PES2010 greifen sollte, anstatt zum Konkurenten.


  • Bessere Grafik, verbesserte Grafik, von Jahr zu Jahr besser
Electronic Arts beruht sich zu sehr auf die alten Teile, dabei haben Sie garkeinen Grund dazu, denn so toll sah die FIFA-Reihe noch nie aus. Ich finde das die Pro Evolution Soccer-Reihe immer im Vordergrund stand was Grafik, Gameplay und Style anging. Der einzige Haken bei PES war bisher immer, das Konami die Rechte für die Namen nicht hatte, aber wie ich jetzt sehe, hat Konami sehr wohl die Rechte um die Namen der Spieler zu benutzen, was mir einen Grund mehr verschafft, dass Spiel zu kaufen.

Naja Leute das wars von meiner Seite...

MFG
 
Zurück