Solomon Kane: Trailer zum düsteren Fantasy-Film

Solomon Kane

Bin schon sehr gespannt auf den Film. Vor einigen Jahren gab es die schwarzen Marvel-Sammelbände in Taschenbuchform, unter anderem auch die Conan-Reihe. Dort waren auch einige Solomon Kane Comics enthalten und die waren recht spannend.
 
ich hab zwar bis eben noch nichts von solomon kane gehört, aber mir gefiel was ich sah.freu mich da schon drauf und bin gespannt was mich da erwartet:rolleyes:
 
ich werd den film im auge behalten. vor allem dingen gefällt mir der hauptdarsteller( kenn ich aus ritter aus leidenschaft). für gute action ist auch gesorgt. die atmosphäre scheint an van helsing angelehnt zu sein. :hoch: umso besser. und es scheint ein typisches popcorn kino zu sein. :rock: jetzt fehlt nur noch das die handlung wenigstens " überdurchschnittlich " wird. weil da nützt hammer action auch nicht viel wenn die handlung unterdurchschnittlich ist.
 
der Trailer ist recht gut und actiongeladen, hoffentlich wird das der Film auch

Der Solomon Kane sieht aus wie eine Mischung aus Aragon aus HdR und Van Helsing(wie ihn der Hugh Jackman verkörperte) :)
 
Der Trailer ist wirklich nice, wird langsam mal zeit das ich ihn mir mal anschaue.
 
Zurück