Call of Duty - Modern Warfare 2: Neue Gameplay-Videos und exklusive Xbox-Edition

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Einfach nur Hammergeil das Teil.Das muss und werde ich auf jedenfall spielen.

Das übertrifft dem Vorgänger um Längen das ist jetzt schon fix nach dem Video für mich.Ein Absoluter Must-Have Titel. :hoch:
 
Online wird CoD alle anderen Spiele den Rang ablaufen und dafür sorgen das ich so schnell kein anderes Game in meine Konsole lege!!!
PS: Ich glaube ich habe eine neue 360 für mich gefunden :D
 
Was man mit dem Equipment und den neuen perks alles für Taktiken erstellen kann:D.
 
warum bekommt die box ne sonder edition? (sieht geil aus)kotzt mich an!:motz: zu den besten spielen kaufen die alles weg...:uff:

Das sind doch nur ein MW2 Layout, das Spiel und die beiden MW2 Controller. Das kann man sich doch auch alles für die PS3 holen, nur eben nicht im Bundle.

Das geht mir genauso aber es wird noch Besser die map-packs werden zeit exklusiv für Xbo359 erscheinen. Naja was soll's Geld regiert die Welt.

Das ist doch jetzt auch nicht die Welt. War ja bei GTA IV auch so, aber nach einer Zeit ist das DLC dann doch noch gekommen. Zu mal sich so ein ein DLC doch eh nur lohnt, wen man das Spiel ziemlich oft spielt, und es bei MW2 bestimmt nicht so schnell langweilig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! War das bei Teil eins auch so, dass man so schnell sterben konnte? Is ja Wahnsinn... O_O

...ig cool :D
 
Das ist einfach nur wunder, wunder schön.:eek::hoch:
Ich wills endlich haben... es wird Monate lang kein anderes Spiel für mich geben.:hoch:
Schade das in dem Xbox bundle keine Special Edition vom Spiel drinn ist sondern nur die "normale" Version.
 
Das ist doch jetzt auch nicht die Welt. War ja bei GTA IV auch so, aber nach einer Zeit ist das DLC dann doch noch gekommen. Zu mal sich so ein ein DLC doch eh nur lohnt, wen man das Spiel ziemlich oft spielt, und es bei MW2 bestimmt nicht so schnell langweilig wird.
Huh? Hab ich was verpasst? The Lost and the Damned gibts für PS3? Da hast du wahrscheinlich was verwechselt... die GTA IV DLC`s sind nach wie vor 360 exklusiv.;)
 
Oh man umso mehr die zeigen um so schneller will ich das game habe :autsch:
aber so ist das ja auch gedacht :D
der Online modus sieht wesentlich schneller aus :hoch:
 
Also diese Exklusivität bestimmter Inhalte bei Multiplattformtitel geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich meine ich habe ne 360 und das Spiel interessiert mich nicht wirklich (Shooter hängen mir langsam zum Hals raus, aber wems immernoch Spaß mach hat mit dem Titel bestimmt einen Volltreffer), aber ich finde einfach, dass das Verarsche am Kunden ist. Auf jeder Plattform (bis auf PC natürlich) zahlt man den gleichen Preis für das Spiel. Und dann bekommt man entweder gar keine Möglichkeit den DLC zu laden oder zeitversetzt. Am besten erst dann wenn das Spiel nur noch in der Ecke liegt weil man das schon 5 mal durchgespielt hat weils immer das gleiche war. Ich finde das unverschämt, ihr könnt da gerne anders denken. Aber ich sehe das halt so. MfG
 
Zurück