Uncharted 2 - Among Thieves: Videos aus dem Multiplayer-Modus!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ganz nett. Aber im Prinzip sind alle Multiplayer Parts im jeden Spiel gleich. Am liebsten mag ich den Multiplayer von Cod. Aber ich bin trotzdem mal gespannt wie gut der Uncharted Multiplayer Modus ist. Für mich ist es eine nette dreingabe. Könnte aber auch darauf verzichten.
 
Freu mich schon total auf das Spiel.
Und der Multiplayer scheint ja auch ganz gut zu werden.:hoch::D
 
Ich habe gestern auch mal den Beta MP von Uncharted angespielt (Code war für die Vorbestellung drin)
Muss mich meinem Vorredner anschliessen, obwohl ich ein COD MP Fan bin.
Meine PS3 wird bei mir wohl nur den Singleplayer Mode sehen.
 
ich schließ mich da Max MadDk870 an.multiplayer laufen irgendwie schon immer nach den gleichen ideen ab.könnte drauf verzichten und werds auch bestimmt nicht sehr oft spielen, aber als zugabe zum hauptspiel ist es ja nichts schlechtes.jedenfalls ist der mp in u2 das geringste auf das ich mich freu;)
 
Hab auch ein BETA Key bekommen und muss sagen das mir den MP echt gut gefällt vorallem steigt man da schnell auf und erspiel inhalte die man auch nützen kann. Vorallem Drake in schwarzen dress sieht echt mal Cool aus.:hoch:
 
Gefällt mir persönlich sehr gut ! Hoffe nur das man mal auf Waffen wie Sniper oder Raketenwerfer verzichtet. Die verderben eh nur den Spielspass.
 
Zurück