Xbox 360: Super Elite Bundle mit Forza Motorsport 3

Was denn? Nun also doch... 250GB - das klingt verdammt verlockend! Andererseits habe ich nicht mal die Hälfte meiner 120GB belegt. :D
 
Super Preis. Cooles Bundle. Hätte ich nicht schon zwei von den Micosoft Kisten würd ich zugreifen.:hoch:
 
was mich stutzig macht ist auf der i-net seite xbox.com steht das diese xbox vollständig kompatibel mit Project Natal sein wird!!! so und was ist mit den konsolen die wir jetz haben sind die nicht kompatibel:confused: Das wäre echt dooof:motz::autsch: Naja erstmal abwarten und Tee Trinken:kaffee:
 
was mich stutzig macht ist auf der i-net seite xbox.com steht das diese xbox vollständig kompatibel mit Project Natal sein wird!!! so und was ist mit den konsolen die wir jetz haben sind die nicht kompatibel:confused:

Natürlich funtzen bereits verkaufte Boxen mit Natal.

BTW: Ich finde den Preis fair, behaupte aber, dass man für den ursprünglich veranschlagten Preis von 279,99 Euro sicher mehr verkauft hätte.

Mich würde interessieren, ob die Konsole auch ein spezielles Design hat, wie bspw. die Modern Warfare 2-Xbox.

EDIT:

http://popzara.com/assets/2009/09/15/mw2_xbox_01.jpg

Gleicher Inhalt wie bei dem Forza-Bundle, nur eben statt Forza 3 Modern Warfare 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar ne Xbox 360, aber ich glaub ich hol mir noch eine.
Die Modern Warfare 2 Box sieht nämlich echt genial aus.
Hat die auch 250 GB?
 
man das is so unfair^^
ich idiot hole mir immer die neuen Konsolen gleich zum Anfang, und nach ein paar Jahren kommt sowas geiles eh:D:D.
scheisse das ich die schon hab, aber ne neue will ich mir nicht holen, die alte geht noch^^
und nun ja 250Gb krieg ich nie voll^^
 
Sehr interessantes Angebot, zumal ich mir Forza 3 sowieso holen will. Aber finanziell ist das in Moment leider einfach nicht drin :(
 
Mhhhh Forza Motorsport sieht klasse aus und ne xBox wollte ich mir auch holen. Aber der Preis macht mir einen Strich durch die Rechnung.
 
Zurück