Pizza per PlayStation 3 bestellen!

:D muahahaha wie geil is das denn! Ob mir die PS3 dann auch bald sagt, wann ich Zähne putzen muss?
 
Is ja lustig *g*

Mann kann auch über's Internet Pizza bestellen ..
 
Man kann auch einfach auf pizza.de gehen, dort eine Pizzeria in der Nähe suchen und bestellen.
 
Aha :ugly:
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis man sich auch ein Freudenmädchen bestellen kann. :nice:
 
Das ist typisch amerikanisch! Man soll sich nicht wundern, dass die meisten Jugendlichen in den USA übergewichtigt sind, wenn man jetzt schon mit der PS3 eine Pizza bestellen kann! :(
Was kommt als nächstes?! :confused:
 
In Japan gibt es dann Sushi statt Pizza. Ne brauch ich nicht. Wen ich ne Pizza möchte greif ich zum Telefon. Das geht schneller.
 
Hehe

Das ist typisch amerikanisch! Man soll sich nicht wundern, dass die meisten Jugendlichen in den USA übergewichtigt sind, wenn man jetzt schon mit der PS3 eine Pizza bestellen kann! :(
Was kommt als nächstes?! :confused:
right now
ja gute Frage was kommt als nächstest...n ganzes Kaufhaus/Süssigkeitengeschäft per PS3 network,:D
 
Typisch Amerikaner.
Ist ja ne lustige Idee, aber man kann doch auch anrufen.
Als nächstes gibt es dann noch nen Lieferservice von Mc Donalds.
 
ach kommt schon leute, ihr glaubt doch nicht wirklich das man in germany irgendwas tolles online service technisch machen darf. ich warte zB immer noch auf die online videothek. usw. usw.:motz:
germany ==>4 kids only.... go and vote - kid!
 
Mal ganz davon abgesehen, dass selbst gemachte Pizza immer noch am besten schmeckt, versteh ich nicht ganz was daran neu sein soll. :huh:

PS3 an » Browser » joeys.de » bestellen » fertig!
 
Das gehört eindeutig in die Top 100 der unnötigsten Features der Welt... würden die sich lieber mal auf andere Dinge konzentrieren...Schrecklich.
 
Zurück