Guitar Hero 5: Test des neuen Musikspiels

c0re

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
ich habs nun schon ein paar tage gezockt und naja....
also irgendwie spielt es sich net mehr so gut wie die ersten teile :uff:
teilweise passen die noten einfach net so richtig rein
und man bekommt das gefühl die noten wurden einfach nur aus quatsch gesetzt
das "fühlt" RB2 doch viel authentischer an
außerdem fehlt mir nach wie vor die atmosphäre als würde man selbst auf der bühne stehen
das publikum trällert zwar so teilweise mal ein lied mit aber doch recht leise
in RB2 is es schon ne ecke geiler wenn das publikum richtig stimmung macht und das lied zum teil selber einfach singt
dafür is die songliste besser als noch in GH:WT....aber naja viel schlimm konnts bald net werden:ugly:
gut is der teil alle male aber an das konkurenzprodukt kommt es meiner meinung nach net herran
 
Darauf hätte ich auch mal Bock.Leider hab ich noch keinen Teil der Reihe gespielt.Das werde ich aber sicher mal nachholen wenn es zu einem angenehmen Preis zu haben ist.
 
naja, bin eichfach kein fan von musikspielen, auch wenns meine kumpels toll finden
 
da bin ich mir auch noch sehr unschlüssig. vielleicht hol ich es mir irgendwann, wenn es billiger wird.


Ja ich auch. Ich habe alle erhältlichen Teile für die Ps3. Dann darf dieser natürlich auch nicht fehlen. Aber im Moment gibt einfach bessere Spiele die auf meinen Einkaufszettel stehen.
 
als GH fan der ersten stunde hört sich das für mich eigentlich alles ganz gut an.fehlende innovationen hin oder her, wo soll man denn bei dem spielprinziep große neuerungen einbauen?mir fällt da nichts ein.fraglich ist für aber dennoch ob ich es mir hohle, da ich GH seither nur auf meiner ps 2 hatte.jetzt ist die alte ps2-gitarre aber auch schon recht ausgeleiert und eigentlich zocke ich nur noch ps 3.jetzt müsst ich mir also das teil für die ps 3 hohlen mit neuer gitarre - dann ists aber wieder teuer..... ahh das leben ist manchmal schon echt schwierig;)
 
Ja ich auch. Ich habe alle erhältlichen Teile für die Ps3. Dann darf dieser natürlich auch nicht fehlen. Aber im Moment gibt einfach bessere Spiele die auf meinen Einkaufszettel stehen.
stimmt. die liste ist richtig lang. und musikspielehab ich auch erst mal genug. aber irgendwann wanderts auch noch in meine sammlung.
 
also ich hab etz alle guitar hero seit Gh3 und kann sagen dass die umso neuer sie wurden umso einfacher wurden sie : in Gh3 hatte man sogar auf schwer noch ne gute herausforderung; bei Gh:Wt gabs noch einige herausforderungen aber erst auf profi;Gh:metallica war ein ganz schön schweres spiel ( auch dank des neuen schwierigkeitgrades Profi+);Gh 5 is selbst auf Profi keine wirkliche Herausforderung ( bis auf ein paar ausnahmen z.B. Demons)
also wenn man neu in Gh einsteigt is Gh5 wahrscheinlich das beste weil die anderen eher für erfahrene spieler sind
 
Zurück