GTA - The Ballad of Gay Tony: Drittes Video heute um 18.30 Uhr

Würdet ihr euch wegen der GTA: Episode from Liberty City eine 360 holen... Ich überlege es nämlich aber nur wegen GTA: EFL??? :confused:
 
Würdet ihr euch wegen der GTA: Episode from Liberty City eine 360 holen... Ich überlege es nämlich aber nur wegen GTA: EFL??? :confused:

Definitiv nicht, wie es auch im Cynamite Podcast schon öfter erwähnt wurde, ist die Exklusivität bestimmt nur auf Zeit. Man kann damit rechnen, dass EFL in ein paar Monaten für PC und PS3 erscheint.
 
toller trailer, also der neue... habe ich auf gta xtreme gesehen...:)

@redaktion, wolltet ihr den trailer nicht pünktlich posten???:D
wenigstens ist er jetzt draußen..^^
 
Stimmst eigentlich, dass Microsoft Rockstar Games Geld gezahlt hat, damit sie die Add-ons nur für die XBOX 360 veröffentlichen?
 
:Dschickes video freu mich voll hamma auf das game geile waffen einfach geil
 
@ Maedz: Ja und das nicht wenig;)
BTW: am meisten freu ich mich auf den fallschirm und die explosive Schrotflinte:hoch::hoch::hoch:
Hammer Trailer:hoch:
 
Stimmst eigentlich, dass Microsoft Rockstar Games Geld gezahlt hat, damit sie die Add-ons nur für die XBOX 360 veröffentlichen?
Ja, man munkelt von 1 Mio $!



Der DLC wird richtig gut! Endlich gibt es Radpanzer und Little Birds! Die neuen Waffen sehen auch mal wieder interessant aus. :hoch:
 
:hoch:Was für ein geiles Video:hoch:
Die Leute von Rockstar wissen halt wie man ein Spiel richtig promoted.
 
Zurück