Amoklauf in Ansbach: Bild verbrennt sich die Finger an Twitter

de Kaizer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
71
ich komme auch aus ansbach gehe auch auf ein ansbacher gymnasium (THG) und wir haben es heut im radio gehört. der direx hat auch ein paar durchsagen gemacht. das ist echt traurig, aber zum glück ist (noch) niemand tot.

@Artikel: das ist ja mal gut. sehr gut, dass bild mal eins draufbekommen hat.
 
Die Bild ist doch nur eine Zeitung ohne wahren Kern, nur Show mehr auch nicht.
 
Oja...damit hätten sie rechnen müssen. Bild ist eh der größte Mist.
Aber ehrlich...so einen Anlass nehmen und dann solche Mittleilungen zu senden finde ich ziemlich unpassend.
 
bild zeitung: erst schreiben später über die sachverhalte informieren.

heiss nich umsonst blöd-zeitung
 
Nee, finde ich nicht.
Klar ist das Thema nichts erfreuliches, aber warum sollte man deswegen nicht auch die Bild kritisieren dürfen?

Klar, kann man sie kritisieren, aber ich finde, dass es bei den Thema unpassend ist.
Ich finds einfach unhöflich den Angehörigen der Verletzten und der Schüler gegenüber, wenn ich neben einer Nachricht sowas lesen muss, wo Leute, anstatt über das Thema zu diskutieren, irgendwas anderes schreiben.
Hätte die Bild jetzt schon wieder voreillige Schlüsse gezogen wie: "Der hat bestimmt CS gespielt.", dann würde ich das nachvollziehen können, aber so...
 
Die Volksweisheit, dass die Bild dumm ist. Es ist der Wahnsinn, wie (und dass) diese Weisheit weiter getragen wird. -.-
 
Wen jetzt wieder Videospiele in den Dreck gezogen werden haben die Politiker wieder nichts gelehrnt.:autsch:
Es ist doch immer so , kaum läuft so ein Hirntoter Amok werden wir dafür büßen.:autsch:
Aber Bild hat das voll und ganz VERDIENT.:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das da wieder ne killerspiel debate kommt is klar
aber auf welches game wollen sie sich berufen weil n game wo man mit ner axt "tötet"
fallen mir n paar ein sind aber in Dt nicht erschien oder indiziert
*hust hust*
Condome^^ 2;)
 
soweit ich weiß ist dort keiner gestorben doch irgendwie hab ich das gefühl das spätestens am wochenede die übliche hetzte beginnt.
In letzter zeit, finde ich, ist es einfach so, dass schwere Jugendkriminalität immer direkt auf "Killerspiele" zurückgeführt wird.:autsch:
 
wir sollten wetten abscließen ab wann der erste "klugscheißer" kommt und sagt das games dran schuld sind:D
 
Hö? Hab ich was verpasst? Oder wieso gibt es solche News nun auf einer Spieleseite?
Und wieso wird es "Amoklauf" genannt, wenn selbst ARD.de nur "Anschlag" sagt?
 
Oh nein, jetzt geht der ganze Killerspielverbots-Mist vermutlich wieder mal von vorne los.:motz:
 
Zurück