Schnäppchenalarm: Red Faction Guerrilla für 30 Euro, Blu-ray-Hits für 13 Euro

AGGRO-FREAK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Red Faction müsst ich auch mal weiter zocken aber irgendwie kann es mich nicht mehr motivieren am anfang war es echt fett alles einzureisen aber nach dem 2 marssektor echt langweillig
 
Red Faction klingt interressant für den Preis. Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen. :)
 
Mit Red Faction gehts mir wie Aggro war am Anfang echt fett hab aber iwie selten Lust weiterzuspielen.

@SolidSnake77
Stimmt so nicht vor ungefähr 2 Monaten gabs auf amazon schon mal ne (1wöchige) Aktion in der man Red Faction für 30 Kröten bekommen hat (stand übrigens damals auch auf cynamite.de habs mir nämlich deswegen gekauft) danach wurds aber ganz sicher wieder teurer.
 
schöne rubrik von euch. mehr davon!!

schade das die games immer so schnell an wert verlieren. des is echt der hammer!!
 
Mal die ersten Wertungen in % abwarten und dann (wenn möglich nach dem Test einer Demo) vielleicht zuschlagen xD. Ist jedenfalls echt ein guter Preis denke ich, kommt halt echt auf das Spiel drauf an.
 
Was ich viel interessanter finde als Red Faction um 30€ ist Valkyrie Profile für PS3 um sagenhafte 19€ auf amazon.de - ist ein echtes Schnäppchen für ein echt tolles Game. :hoch:
 
arr!! ja ja RED FACTION GUERRILLA eines der besten spiele des jahres 2009 und eines der unterbewertesten aber echt man hier hat sich kein GA team die mühe gemacht RFG grünlich zu zocken sonst wers nicht so bewertet worden sorry aber ich kann bis heut nicht verstehen warum es so eine schlecht wertung bekam
1.grafik is ne pracht sofern man HD oder Full HD hat
2. ich als kenner der serie also seit teil 1 finde die story grandios sicher einer der den 1.teil nicht gezockt hat kann mit den maraudern oder Ultor nicht viel anfangen aber trotzzdem die story is super und 3. der grandiose teils unfaire MPes macht riesen spassmit nem spezial rucksack anderen gegner vorraus zu sein kurz gesagt kauft euch das spiel zu diesem preis und ihr werdet es nicht bereuen und ich weiß wovon ich rede
 
ehm, RED FACTION ist aber geschnitten, und kostet UNCUT als IMPORT weniger :rolleyes:
Wenn schon spielen, dann original
 
Zurück