Call of Duty - Modern Warfare 2: Noch mehr Multiplayer-Videos!

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
ich wär auch gerne da mal eingeladen zum spielen und paar neue waffen im spiel zu testen freu mich shon mega auf das spiel :D
 
Oh man... je mehr ich davon seh, desto mehr will ich es einfach nur haben :D :hoch:
 
also nach den ganzen multiplayer vids muss ich sagen dass mir die maps iwie nich wirklich gefallen

ich weiß, ich find das spiel auch über geil und hab es mir auch schon vorbestellt aba trotzdem!!:rolleyes:
 
endlich kommt mal n bisschen farbe ins spiel.
ich finde die maps sehr ansprechend.
besonders die kontraste die durch farbige planen usw gesetzt sind super.
 
wat fürn camper xD, aber hammer geil die vids, wills endlich haben -.-^
 
schwach

naja da hätte man für diesen Gameplay-Trailer lieber einen Pro nehmen sollen ^^
diese Leistung hier war hier nicht der Rede wert...
 
ahhh ich hasse es wenn die videos von gametrailers sind :mad: denn: meine playstation3 spielt sie nicht ab! da ist zwar der rahmen etc zusehen aber, dann ist nur ein bild drin:(
 
Der Multiplayer wird ordentlich rocken!:rock: Mir juckt es schon ganz gewaltig im Triggerfinger!:D
 
Sieht echt nach viel Spaß aus wird sicherlich geil werden.
 
Cod &

Der absolute hammer ich warte so sensüchtig :autsch: aber wenn es so weit ist komme ich nicht mehr vom controller los :nice:C O D Modern Warefare for ever
 
Zurück