Kurios: Japanischer Spot zu Ninja Gaiden Sigma 2 mit Brüsten

Kurios ist da wohl der richige Ausdruck. Ob sowas auch in Deutschland im TV laufen wird/würde. Im Moment wird ja sehr viel Werbung im Bezug auf Videospiele gemacht.
 
:D:D:D:D

Schaaade dass ich keine PS3 hab.....

Ich find von solchen Werbungen sollte es mehr geben. Das ist doch Selbstirone pur, und DAS von den Japanern- alle Achtung! ;)


(Cool dass hier bisher noch niemand gemeckert hat)
 
die werbung ist lustig, aber die brüste sind mal echt hässlich:rolleyes:, und schlecht verpackt - spricht mich nicht an:ugly:
 
Der Spot is echt witzig, so Werbung find ich unterhaltsam (die Gesichter sind echt der Hammer :D)
Was die gezeigten Brüste angeht seh ich das nicht so tragisch, man sieht ja nicht wirklich was (und man hätte sie hübscher einpacken können :rolleyes:)
 
Das soll jetzt ein Scherz sein, oder? Könnte den Preis für die witzigste Werbung des Jahres gewinnen xD.
 
die werbung ist lustig, aber die brüste sind mal echt hässlich:rolleyes:, und schlecht verpackt - spricht mich nicht an:ugly:

- Brüste hässlich? schau noch mal genau hin^^

Das Spiel wird immer lächerlicher Präsentiert.

- Wieso lächerlich??? Was ist den daran so schlimm werbung für ein spiel zu machen auch wenn es mir Brüsten geamcht wird hä? es ist TECMO und es ist bei denen halt normal das sie mit ihren schönen frauen geitzen und viele es lieben. Tecmo hat was die Frauen angeht wohl die schönsten zu bieten.
 
Japanischer Spot zu "Ninja Gaiden Sigma 2"

Ich bin irritiert - was soll der Trailer aussagen! Was haben Brüste mit dem Spiel zu tun?! Das ist einfach nur lächerlich! :runter:
 
Ich bin irritiert - was soll der Trailer aussagen! Was haben Brüste mit dem Spiel zu tun?! Das ist einfach nur lächerlich! :runter:

Ganz einfach^^
Tecmo hat die Titten-Wackel-Engine erfunden (kein spaß jetzt, ist echt so).

Soweit ich weiß sind die Spiele von Tecmo die einzigen, wo die Titten auch "ganz natürlich" wackeln :D

Naja... wie auch immer^^
 
Ich frage mich gerade ob man die Milchbehälter auch asynchron wackeln lassen kann, wie das in DOA X-treme 2zu sehen war?
 
Zurück