Happy Birthday N-ZONE: Alle 150 Ausgaben unseres Schwestermagazins im Überblick

Auch von mir Happy Birthday an die Kollegen! Auf die nächsten 150 Ausgaben und immer allzeit :hoch:
 
Alles Gute auch von mir! Habe damals zu Resi 4-Zeiten (GameCube) das Heft regelmäßig gekauft. War immer zuverlässig und kompetent. Schön, daß es euch noch gibt! :)
 
Glückwunsch N-Zone! Habe mal in meiner Sammlung nachgesehen und festgestellt das ich die ersten Ausgaben auch noch besitze! ( War noch der gute alte D-Mark Preis):D:hoch:
 
auch von mir glückwunsch. hab mir die n-zone zu n64-zeiten hin und wieder mal gekauft. ist echt nicht schlecht.
 
Herzlichen Glückwunsch:D
Klasse Magazin. Ich kauf mir die schon seit Jahren regelmäßig und hab auch noch die erste Ausgabe.
Gibts hier auf Cynamite eigentlich einen N-zone Club?^^
Wenn ja, hab ich den noch nicht gefunden
 
Herzlichen Glückwunsch:D
Klasse Magazin. Ich kauf mir die schon seit Jahren regelmäßig und hab auch noch die erste Ausgabe.
Gibts hier auf Cynamite eigentlich einen N-zone Club?^^
Wenn ja, hab ich den noch nicht gefunden

Sollte es ihn noch nicht geben ist das deine Chance einen solchen zu gründen!;)
 
Glückwunsch an die N-Zone dachte die gibts garnicht mehr.
 
Ich habe von den ganzen Ausgaben noch keine einzige davon gekauft bzw. gelesen.
Das Magazin ist ja auch nur für Nintendo Gamer und da zähle ich ja schon lange nicht mehr dazu.

Aber trotzdem Glückwunsch an das Team.Stolze Leistung.:hoch:
 
dann gratuliere ich auch herzlich und hoffe das es mindestn noch weitere 150 werden :hoch:
 
guckt euch mal das bild 106 an. das ist das cover der n-zone 11/05.
ist da in der fernbedienung nicht schon wii-motion plus unten eingeklickt???????
das ist 4 jahre her
 
Ich wußte garnicht das dieses Mag noch erhältlich ist. Ich habs schon ewig nicht mehr gesehen.
Auch von mir ein Happy Birthday
 
Zurück