Call of Duty - Modern Warfare 2: Kein PS3-Bundle geplant!

BlakkHazze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hey leute,also i-wann reichts mal ! Ich kann es nicht mehr lesen,immer dasselbe. So ein Spiel wie Call of Duty MW 2 nur auf eine Konsole ( XBOX 360 ) mit extrainhalten aufzumöbeln ist eine Frechheit. Das hat ja schon bei GTA IV und MGS Rising angefangen,wir würden uns doch viel mehr freuen wenn Microsoft und Sony sich zusammen tun würden.

PS : Splinter Cell Conviction ( nur XBOX360,keine weitere Planungen auf andere Plattformen )

Sam Fischer mag doch jeder,doch nur mit einem High-End Pc oder einer XBOX360 kann man rumschleichen. :autsch:
 
Verdammte Sch***e kann ich da nur sagen. Muss sowas immer sein? Wegen den exklusiven Maps kauft sich jetzt keiner eine 360. :motz:
 
Mit sowas schiessen sich die Entwickler doch ins eigene Knie, es sei den die bekommen von MS so ein Haufen Kohle das es sich für sie lohnt.

An uns Zocker denkt ja keine Sau.:(
 
Ohh mein Gott... finde es einfach nur noch lächerlich!! Immer diese Xbox360 Inhalte... ich lad mir das spiel einfach illegal für den Pc hab ich ein gutes gewissen und die kein Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als hätten die nicht schon alle genug Geld. Finde ich blöd, dass immer wieder dafür bezahlt wird, nur um Extrainhalte zu bekommen. :runter:
 
Als hätten die nicht schon alle genug Geld. Finde ich blöd, dass immer wieder dafür bezahlt wird, nur um Extrainhalte zu bekommen. :runter:
Ja das finde ich auch auf der einen Seite blöd aber auf der anderen Seite erleichtert es die Entscheidung ob man es sich für die eine oder andere Plattform hollt .
 
Ach wie traurig. Nur 360 Spieler dürfen sich abzocken lassen indem sie Map-Packs für knapp 10 € kaufen dürfen. :huh: Soviel kosten COD Map-Packs ja immer. Das betrübt mich als PS3 only Spieler natürlich sehr.

Die könen sich Ihr Abzock Call of Duty sonstwo hinstecken. Diese Abzocker. Der Preis für das Spiel beträgt schon 70 € und dann werden die wieder schön für die Map-Packs zur Kasse bitten. Wer die nicht kauft, kann halt nicht mehr vernünftig online spielen. Mir geht COD mitlerweile am Arsch vorbei. Wird für 2 € auser Videothek geliehen. Kampagne durchgespielt, wahrscheinlich wieder sagenhafte 6 Stunden und dann wird der Mist wieder zurückgebracht.

Hey warum erheben die nicht noch monatliche Gebühren fürs Online spielen wie bei WOW? Es gibt sicherlich noch genügend 360 Spieler die auch das mitmachen. Fürs online zocken zahlen die ja eh schon. Da macht ein kleiner zusätzlicher Abzockbetrag doch auch nichts mehr aus. Los Leute immer schön blechen. :hoch:
 
Ach wie traurig. Nur 360 Spieler dürfen sich abzocken lassen indem sie Map-Packs für knapp 10 € kaufen dürfen. :huh: Soviel kosten COD Map-Packs ja immer. Das betrübt mich als PS3 only Spieler natürlich sehr.

Die könen sich Ihr Abzock Call of Duty sonstwo hinstecken. Diese Abzocker. Der Preis für das Spiel beträgt schon 70 € und dann werden die wieder schön für die Map-Packs zur Kasse bitten. Wer die nicht kauft, kann halt nicht mehr vernünftig online spielen. Mir geht COD mitlerweile am Arsch vorbei. Wird für 2 € auser Videothek geliehen. Kampagne durchgespielt, wahrscheinlich wieder sagenhafte 6 Stunden und dann wird der Mist wieder zurückgebracht.

Hey warum erheben die nicht noch monatliche Gebühren fürs Online spielen wie bei WOW? Es gibt sicherlich noch genügend 360 Spieler die auch das mitmachen. Fürs online zocken zahlen die ja eh schon. Da macht ein kleiner zusätzlicher Abzockbetrag doch auch nichts mehr aus. Los Leute immer schön blechen. :hoch:
Die Mappacks kommen später auch für PS3 also werden auch genügent PS3 Spieler sich abzocken lassen.:D
 
da ich nur ne 360 habe ist mir das eigendlich wurscht, find ich aber gemein das cynamite das den Playse usern so unter die nase reibt das ist doch nur Salz in der wunde.
Würd aber gern wissen ob es vertraglich geregelt ist oder ob sie das machen weil sich call of duty auf der playse bisher schlecht verkauft hat...

aber alles in allem muss ich sagen das diese downloadgeschichten echt langsam überhand nehmen, wir alle bezahlen alle das gleiche geld für die spiele (und das nicht wenig) und dann bekommen einige mehr vom spiel und einige weniger ob das batman ist (joker download, den ich gestern bei nem kumpel gesehen hab und ich gottseidank gemerkt habe, das ich gerne drauf verzichten kann, so ein schrott) oder sachen wie fallout oder CoD.

Mittlerweile hat man doch nur noch das vollständige spiel, wenn man die richtige konsole hat, die super duper hyper tesler extented special gold vesion für 100 euro hat, 10 jahre vorbestellt hat, sich beim publisher online anmeldet postet werbung macht, und sich die monatlich erscheinenden zusatzdownloads für nur 1600 MSPoints (weil downloads ja auch noch mal in einzelne kapitel, die nochmal in einzelne level, die nochmal in einzelne räume unterteilt sind!)
:motz::motz:

Also seit wann kauft man im Laden nur noch die leeren Lego Schacheln und muss für jeden legostein noch mal einzeln kaufen???? Achja, wenn man ein sachse ist bekommt man das packet leider ohne legofiguren und kann sie auch nicht nachkaufen!!:autsch::autsch:

so, musste ich mal loswerden, ich leide echt mit mit euch playstation usern!!

aber das spiel wird bestimmt geil!:D
 
Exklusive Maps bei einem potenziellen Multiplayerhit sind natürlich ein Schlag ins Gesicht aller Only PS3-Besitzer! Wahrscheinlich landet das Spiel damit auf der Fehlkaufliste von Cynamite (ähnlich wie GTA IV). :D

Ob MS wieder 50 Mio $ gezahlt hat? Wer weiß...


@Style-Pat: Ja, lad's Dir illegal runter, Du armer Wicht! Hoffentlich besucht dich mal die Kripo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich auch auf der einen Seite blöd aber auf der anderen Seite erleichtert es die Entscheidung ob man es sich für die eine oder andere Plattform hollt .

Falls man beide Konsolenplattformen hat, bzw. einen guten Rechner kann man enscheiden, das ist richtig.
Besitzt man nur eine Ps3 weil man nicht so viel Geld für alle Systeme hat, hat man die A.Karte gezogen...

Aber durch so eine Veröffentlichungspolitik bin ich nicht bereit dieses Spiel zu erwerben...
 
Microsoft weiß offensichtlich was ihre Kunden wollen und das finde ich spitze! Diese Exklusivgeschichten finde ich auch nicht so toll aber da sieht man: die kümmern sich! Was natürlich nicht heißt das das bei Sony und Nintendo nicht der Fall ist aber es scheint mir als ob MS am meisten darum bemüht ist die Kundschaft bei Laune zu halten und neue zu gewinnen.

Modern Warfare 2 Video Game, Press Event Presentation Part I (Cam) HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
denk mal nach.wer kauft sich schon eine neue xbox 360 wegen paare exklusiven maps:autsch:
 
Ob MS wieder 50 Mio $ gezahlt hat? Wer weiß...


Ich würde mal ja sagen, aber bestimmt keine 50 Mille. Wird aber bestimmt genug sein, da sich Activision dazu durchgerungen hat, nur der 360 neue Maps etc. anzubieten. ^^

GenX3601966 schrieb:
@Style-Pat: Ja, lad's Dir illegal runter, Du armer Wicht! Hoffentlich besucht dich mal die Kripo!

Die kriegen schon jeden Raubkopierer in die Finger, früher oder später- da muss man sich keine Sorgen machen. ;)


@Thema. Also mir ist das eigentlich ziemlich shice egal. Ich habe auch Modern Warfare 1(aber nie online gezockt!) und andere Titel, die ich ohne zusätzliche Inhalte net mehr online zoggen kann.

Ich bin nicht bereit für jedes Spiel kostenpflichtige DLC zu laden, da ich so schon(eigentlich immer) Spiele zum Vollpreis(ca.55- 70 €uro) kaufe, und dann soll ich noch pro Map- Packs oder sonstige Add- Ons zusätzlich 10 Tacken+ auf den Tisch legen, nur damit ich dieses Spiel dann auch online spielen kann? Die haben echt net alle Kekse in der Dose, ich bin doch net Chelcey Clinton! :autsch:


Bei solchen Games wird nur die Kampagne durchgezockt und dann war es das.. Einzig und allein habe ich mir mal das South Central- Premium Package für Midnight Club: Los Angeles undLost and Damned für GTA IV gesaugt.
 
Wer kauft sich denn bitte so eine hässliche Xbox?
Ich bin mit meine PS3 vollkommen zufrieden.
Ich bekomme meine 2 Prestige Editions und gut.

Microsoft ist echt so ein Kotzverein.
Ich bleibe Sony treu. Gott sei dank bleibt God of War 3 exklusiv. :D
 
denk mal nach.wer kauft sich schon eine neue xbox 360 wegen paare exklusiven maps:autsch:
Es bezieht sich ja nicht nur auf diese Call of Duty Maps, da währen auch noch viele andere only Xbox Inhalten für andere Spiele.:rolleyes:
Aber wenn du schon so direkt fragst: was glaubst du holt sich ein absoluter Call of Duty fan wenn er sich in nächster Zeit eine Next Gen Konsole zulegen will? Eine Limitierte Call of Duty Xbox auf der (eine Zeit lang) exklusive Inhalte zu haben sind oder eine normale PS3?
Microsoft denkt sich schon was dabei.:rolleyes:
Es gibt genügend Leute für die Exklusivsachen eine außschlaggebende Rolle spielen, also denk selber erstmal nach.:ugly:
 
Also das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen warum die 360 mal wieder bevorzugt wird. Das ist ja nicht das erste mal das so etwas geschied. So etwas ist extrem Kundenunfreundlich und zwingt den geneigten Zocker doch dazu ich auch das Konkurenzprodukt zu kaufen. Grade Dauerbrenner wie Call of Duty oder GTA wollen von beiden Konsolen Parteien gespielt werden und zwar komplett. So etwas ist wie ein tritt in die Eier. Sorry für meine etwas derbe Ausdruckweise. Aber ich werde MW2 auf der 360 zocken weil ich die anderen Teile auch für diese Konsole besitze. Trotzdem trotzdem finde ich es den Playstation 3 Spielern eine Unverschämtheit. :motz::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony läßt sich mit Sicherheit nicht lumpen und wird früher oder später ähnliche exklusive Bundels mit z.B Gran Turismo 5 schnüren! :)
 
Zurück