Operation Flashpoint - Dragon Rising: Multiplayer-Video

Sieht echt Hammer aus liebe diese Serie, werde es mir auch kaufen.
 
dauert ja nicht mehr allzu lang bis es erscheint. bestellt hab ichs mir auch weil ich solche spiele a la graw/graw 2 liebe und ich denke operation flashpoint schlägt eher in diese kerbe.

weiss jemand ob die uk-version des games deutsch sprachausgabe hat (für ps 3)??
 
was mir noch aufgefallen ist, ist das der mp einwenig aussieht wie battlefield bad company (so ein wenig) mit den ganzen fahrzeugen und so. hoffe die maps sind riesig das man sich richtig austoben kann.

aber das interface sieht ziemlich taktisch aus. is da schwer reinzufinden?? wie wars denn beim ersten teil??
 
Traileranalyse

Ne Traileranalyse wär hier wieder mal sinnvoll...
war eh nur am pause drücken weil da echt n paar neue Infos drin versteckt sind.
 
ganz nett???

was erzählst du den! das wird ein Knaller:hoch: ich sags euch.Ist ein Titel den ich mir fjn zulegen werde!imm
 
Zurück